Ich find es net :-( Help

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DarkLemon, 27. November 2010.

  1. DarkLemon

    DarkLemon Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich habe alle Rules auf der Seite gelesen und da steht es steht ind den regel also das PW:confused: ne Help das ist so ein geiler server :D
     
  2. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    DarkLemon, Les die Regeln ma genauer durch dan wirst du das "Passwort" auch erkennen/sehen :)

    Lg
     
  3. DarkLemon

    DarkLemon Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Iwie bin ich Blind ich finds net sind es alle großgeschreibenen wörter oder was ?
     
  4. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    ............
     
  5. masterhand123

    masterhand123 Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    wie verzweifelt muss ein minecraftzocker sein wenn er im forum einen thread aufmacht?
     

Diese Seite empfehlen