Stefan3456

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von beecub, 26. November 2010.

  1. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stadtmauer zur Monsterverteidigung gerieft!
     
  2. Seberoth

    Seberoth Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    23
    Und diverse Brücken...
     
  3. stefan3456

    stefan3456 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    das war ich nicht

    Hallo ich bitte um entbannung da ich keine mauer oder so gegrieft hab... ich weiß nicht mal welche mauer :D das einzige was ich gemacht hab war mein haus an so nen neuen mitspieler auf nen server verschenkt und bei nem freund die burg mitbauen geholfen... tut mir leid und außerdem war ich heute nachdem ich mein haus verschenkte nicht mehr online :D könnte sein dass ein freund von mir meine accountdaten hat und gespielt hat oder mein bruder ... ich weiß es leider nicht ... bitte nochmals um letzte gnade und um eine 2. chance mfg stefan3456:cool:
     
  4. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es ist weit gefährlicher, wenn jemand anderes Zugriff zu deinem Account hat.
    Dieser hat warscheinlich nichtmal die Regeln gelesen und es fällt unter deine eigene Verantwortung.

    Damit hast du den Server gefährdet.

    Bann bleibt bestehen.
     
  5. stefan3456

    stefan3456 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    und jetzt?

    ich habs geschafft es zu ändern... einfach passwort vergessen drücken dann kann man mit einem link in der e-mail ein neues bestätigen :D
    darf ich jetzt wieder drauf BITTE :(
     
  6. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Siehe obere Post.
     
  7. stefan3456

    stefan3456 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    ahyah?

    du bist nicht mal administrator wieso soll ich mir das von dir sagen lassen? :D
    nichts gegen dich und so und ich kanns verstehen aber ich habs ja jetzt secured...
     
  8. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach Schätzele... :>
    Da kennt jemand seine Authoritäten nicht.
     
  9. stefan3456

    stefan3456 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    mir jetzt auch egal :D dann geh ich auf nen anderen server tschö war schön aber kanns echt nicht verstehen

    tyah immer cool bleiben :cool:
     
  10. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    tschau....
     
  11. masterhand123

    masterhand123 Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    und komm nie wieder
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    und grief ja nicht nochmal mein Haus
     

Diese Seite empfehlen