[No Way] anmart

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von KuroNaisha, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterhand123

    masterhand123 Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenigstens wird es nicht langweilig in diesem thema
     
  2. Gariguli

    Gariguli Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    Es geht nicht um eine Forderung sondern eine Bitte und ich möchte dass ein Gremium darüber entscheidet was mit Anmart passieren soll!

    Himmel er hat doch niemanden verletzt, alle Gebäude stehen noch und er gelobt Besserung.
     
  3. Heilige Maria

    Heilige Maria Banned BANNED

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    Freiheit für anmart
     
  4. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich beschäftige mich nicht mit diesem Fall...Nur denk ich das die Kommentare von "Maria" nicht gerade hilfreich sind...sonder eher das gegenteil eurer Vorderung bzw. bitte hervorruft?!
     
  5. Gariguli

    Gariguli Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    ein wenig Spaß muss doch auch sein! Oder?
    Ich denke es ist schade, dass Du dich mit dem Fall nicht beschäftigst!
    Ich versuche Anmart hier als Rechtsanwalt zu verteidigen und ihr gebt ihm kein faires Verfahren!
     
  6. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir? oder die Admins?

    Mich interessiert der Fall nicht, da ich weiß das sich die Meinung der Admins nicht ändern lässt...Man muss wissen wann man verloren hat
     
  7. untergrundbiber

    untergrundbiber Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    Meine Fresse kann die jetzt endlich mal einer aus diesem Forum bannen?
    Es nervt gewaltig!
     
  8. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    @untergrundbiber

    wieso denn? freie meinungsäußerungen und keiner ist gezwungen den thread zu lesen :) ich finds immer noch witzig mit was für komischen Aktionen ein Freispruch bewirkt werden will xD
     
  9. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich find die beiden auch witzig. wenn schon jemand mein stadion grieft, dann doch bitte die zwei x)

    in diesem sinne...?

    SCHICKT SIE IN DIE MINEN! ich will 10.000 steine sehen. dann können sie sich doch nochmal bewähren :)

    ach sagen wir... 100.000!

    und ich will orange farbene häftlingsskins! biete mich auch gerne als den wärter an der die arbeiten überwacht.
     
  10. Gariguli

    Gariguli Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    Danke an alle wie auch immer motivierte Fürsprecher :) ich finde auch dass man die freie Meinung nicht einfach Bannen darf. Mittlerweile haben wir euch auch ins Herz geschlosen auch wenn Anmart gebannt bleibt.. Und Räusper ich bin meines Wissens selbst nicht gebannt :) aber die Minenarbeit würde ich natürlich mitmachen. Sofern wir TNT bekommen! Hr hr
     
  11. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du bist genauso gebannt wie er.
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Aufgrund der Ausserordentlich Sinnbefreiten Postings von "Heilige Maria" hab ich ihn gebannt.

    Tatsache, dass ich ein "Hornbach" bin ist auch sehr ... sinnfrei.
    Beleidigt ihr immer die Person von der ihr etwas wollt?
    In diesem Sinn: beide bleiben gebannt. Thread closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen