suito

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Krim, 26. November 2010.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Vorsorglicher Ban,
    hat mehrere MILLIONEN Berry. Bis zur klärung gebannt.
     
  2. masterhand123

    masterhand123 Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich frag mich wo er die bekommen hat
     
  3. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Er hat von irgendwem welche zum Bau seiner Pyramide bekommen soweit ich weis, aber so viele? (wird sich sicherlich aufklären, ist mir nur positiv aufgefallen)
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    er soll sich melden....
    und der OP der ihm das gegeben hat auch. Derjenige verliert dann sofort seine OP Rechte.
     
  5. masterhand123

    masterhand123 Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    na super ich hätte das nicht gesagt weil so meldet er sich garantiert nicht!
     
  6. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Suito wird aber sagen können wer ihm die berrys gegeben hat...das wird er, soweit er noch aufm server bleiben will und so schnell verlässt uns suito nicht :)

    alter Pharao xD
     
  7. masterhand123

    masterhand123 Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    warum sollte er das auch wollen schließlich ist dieser server finde ich einer der besten!:)
     
  8. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei weitem der beste Deutsche-Minecraft server den ich bisher zu Gesicht bekommen habe...Die Führung lässt teilweise zu wünschen übrig, sind aber auch nicht alle :)
     
  9. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eeeey :D Also ich bin doch ein ganz lieber (naja meistens^^) :eek:
     
  10. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das hat nichts mit nettigkeit zu tun :)

    Ich verstehe die Pflicht als Admin und weiß wie sehr es manchmal die Nerven strapaziert...genau so schwer ist es die balance zw. fairnes zu halten...manche aussagen finde ich einfach nicht passend auch wenn einem die Person auf den "Sack" geht, sollte man versuchen als Admin trotzdem freundlichen zu Antworten.

    Mir ist eben aufgefallen, das sehr schnell mit Bann gedroht wird, auch bei Kleinigkeiten. Natürlich ist Minecraft ein Game wo die "Bann-Funktion" schneller und öfters benutzt wird wie in anderen Spielen, auch zu recht wenn die Gefahr des Kaputmachens besteht.

    Ich möchte den Thread jetzt nicht mit einem Beispiel in eine andere Richtung lenken, deshalb belasse ich es dabei. Es sind nur wenige Punkte in denen man anders Handeln hätte können.

    EDIT:
    Hab nicht dich gemeint Beecub :)
     
  11. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    von mir bekommen solange er an der pyramide baut aber muss ich mit Leben bay bay OP :D
     
  12. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde es vorziehen, wenn du deine persönlichen Weh-weh-chen außerhalb anderer Leute Banntreads breit trittst. :3
     
  13. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Solche Aussagen meinte ich :)

    Quit and out :)
     
  14. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    er hat recht.
     
  15. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    ok suito hat die für den Bau zur verfügung gestellten Materialien genommen und getauscht bei anderen Spielern zu unmenschlich unverschämten Umrechnungskursen.
    Beispiel: 50 Gold gegen 25 Dreck

    Darauf hat Bimb ihm Berry gegeben um nicht mit Materialien umzuwerfen.
    Bis zur Stellungnahme vom Spieler bleibt er gebannt, er darf erklären wieso er Materialien für öffentliche Bauten verschenkt.
     
  16. suito

    suito Banned BANNED

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    21
    Interessant hier mal drüber zulesen.

    Nunja zu Krim seiner Nachfrage bezüglich des "verschenkens" von Materialien, welche für öffentliche Bauten benutzt werden sollten, kann ich nur sagen dass diese nicht verschenkt sonder getauscht wurden. Wenn auch durch meine nicht sehr lange Erfahrung auf diesem Gebiet (Minecraft und dessen Material Werte) zu einem schlechten Preis. Nicht um jede Zeit ist ein OP oder Admin da welchen man mit einem Material Wunsch belästigen kann.

    Um die Dimension der Pyramide überhaupt bewerkstelligen zu können, ist ein selber farmen der Materialien unmöglich und somit ein Kaufen im Shop, fragen von OPs oder Admins unumgänglich.

    Falls ich mit hiermit einigen auf den Schlipps getreten bin möchte ich mich von ganzem Herzen entschuldigen und Besserung geloben.

    (Krim´s Beispiel: 50 Gold gegen 25 Dreck ist stark überzogen. So doof bin ich auch nicht -_- )

    Soviel von meiner Seite. Falls Krim diesen Bann weiterhin für gerechtfertigt sehen sollte, wünsche ich allen anderen einen schönen Bauspaß und weiterhin viel Erfolg im ausführen eurer Visionen.

    05:19 bitte um Nachsicht bei Rechtschreibfehlern
     
  17. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    naja sagen wir es so, das Tauschen von generierten Materialien ist ein absolutes No-Go. Schließlich sind diese nur zum Bau gedacht gewesen. Durch den Tausch ist ein ungleichgewicht im Berrysystem entstanden und es hat uns EINIGES an Kopfschmerzen bereitet.

    Du wirst entbannt aber nur unter folgenden Bedingungen:
    - du listest auf wieviele Materialien du mit wem getauscht hast und siehst zu, dass diese zurück kommen
    - du erhälst niemals mehr Fördermaterialien für irgendwelche Projekte. Niemals!
    - 1 Woche verwarnung.
     
  18. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein sehr faires Angebot!

    Mich würde zuletzt interessieren was "bimb" für konsequenzen tragen muss? Den Körper eines Mannes und die Neugierde einer Frau ich weiß ich weiß *gg*
     
  19. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Tipp: wenn ab jetzt jemand was aus gold bauen will, soll er es aus cobble oder Sand/dreck bauen und wir vergolden das dann :p
     
  20. suito

    suito Banned BANNED

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    21
    Eine Auflistung der getauschten Materialien ist mir nicht möglich. Es war keine große Menge und kam nur vereinzelt vor. Jedoch war das in der ein oder anderen durchzechten Nacht. An DartBane2010 tauschte ich, diese Materialien wurden schon zurückgerechnet.

    Ohne Fördermaterialien für kommende Projekte, hat selbst die nett gemeinte Entbannung kaum Sinn. Ich bein kein Mensch der Sich mit einem 10x10 Haus zufrieden gibt, welches er selsbt farmen kann. Zudem ich nicht die Zeit besitze alle Materialien für ein solch großes Projekt selbst zu farmen.

    Bitte um Nachsicht im 2 Punkt. Man lernt aus seinen Fehlern.
     

Diese Seite empfehlen