Neues Miencraft Bauteam

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von BeyondBlocks Bauteam, 3. September 2023.

Schlagworte:
  1. BeyondBlocks Bauteam

    BeyondBlocks Bauteam Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Forenbesucher! Der Wind hat mich herüber geweht

    BeyondBlocks Bauteam - Wer sind wir?
    BeyondBlocks ist ein deutsches Minecraft Bauteam, das Aufträge und Content Produziert. Wir legen viel Wert auf gute Kommunikation und einen regen Austausch - Anders ist die Zusammenarbeit auch nicht möglich! Wir erhoffen uns, neue Kontakte kennenzulernen und interessante Diskussionen rund ums Bauen zu führen.

    Tschüssli
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich muss darauf hinweisen, dass es sich um ein kommerzielles Team handelt und keine Einzelperson.
    Persönlich finde ich es außerordentlich fragwürdig Minecraftbauten gegen Geld anzubieten und heiße dies auch nicht gut - speziell wenn dies für Influencer vermarktet wird...

    Darum auch der Hinweis von meiner Seite: sobald hier im Forum eine kommerzielle Handlung / Werbung / Teamgesuch erkennbar wird werde ich den Banhammer schwingen müssen.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bin schon bereit ;-)
     

Diese Seite empfehlen