Wie baue ich ein modernes Haus

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Zorro Milano, 24. Oktober 2022.

  1. Zorro Milano

    Zorro Milano Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1


    Einige von euch wollen wahrscheinlich schöne Häuser bauen. kriegen es aber irgendwie nicht hin. In diesem Video gebe ich ein paar Tipps wie man schnell ein schönes Haus bauen kann. Ich hoffe ich kann euch damit helfen ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2022
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Würden wir Keyword Bullshit Bingo spielen, würde meine gesamte Karte jetzt überall Kreuze haben und ich hätte ca 84x "Bingo" geschriehen.
    Hab die offensichtlich nicht Forengeeigneten Keywords rausgeworfen. Bitte in Zukunft daran denken, dass wir hier nicht auf Insta sind sondern ein Forum, in welchen echte Menschen aktiv sind und keine zufälligen Videos via Algorithmen auf irgendeine Startseite gepusht werden.
     
    TheOriChau gefällt das.
  3. iglushg

    iglushg Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Am besten auch mal in **** schauen, wenn man ein modernes Haus bauen will. Da können gut Anregungen geholt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2023
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    ahja...
     

Diese Seite empfehlen