Minecraft W10 "one block Skyblock" geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Mind-of-Arc, 15. Juni 2021.

  1. Mind-of-Arc

    Mind-of-Arc Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    eigentlich spielt meine Tochter dieses "One Block Skyblock" auf Minecraft Windows 10.
    Nun haben wir das Problem, wenn wir eine Zeitlang nicht gespielt haben, dass diese Meldung kommt:
    "Fehlende Vorlage herunterladen?" Die Vorlage, mit der diese Welt erstellt wurde fehlt".etc....
    Wenn man die Vorlage dann runterläft, ist in der Welt der "One Block" nicht mehr benutzbar, man kann also nicht weiter abbauen....
    Wir haben schon 3 Welten damit erstellt. Ich habe sogar eine durchgespielt, also alle Biome durch, aber auch da kommt die Meldung, wie eben beschrieben.
    Ist das ein bekanntes Problem? Wäre schön, wenn uns jmd helfen könnte.
    Vielen Dank

    Gruß
    Mind-of-Arc
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schon mal beim Minecraft Support angefragt?
     
  3. Mind-of-Arc

    Mind-of-Arc Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein noch nicht. Wusste nicht das es das gibt.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83

Diese Seite empfehlen