Dowloand der Map ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Spacerun, 7. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    Servus und Hallo, lang ists her! :)
    Sagt mal besteht die Möglichkeit an die Map vom Bhdr zu gelangen? Habe da ja schon sehr viel drauf gebastelt und ich wäre sehr froh wenn ich daran weiter basteln könnte, falls der Server irgendwann mal down geht.
    (Ich hoffe das ließt irgendwer ^° Falls ja wie geht's euch alten Hasen)

    Liebe Grüße das Spacehuhn
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die gibt es doch eigentlich erst wenn diese nicht mehr auf dem Server laufen.
     
  3. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann frage ich mich, ob die zweite Crime Map zum Download kommt. Das Projekt ist ja offizell beendet. (Oder ob ich sie Privat bekomme, mit Event Map @Manu_H ^^)
     
  4. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist denn geplant, dass der Server noch weiter laufen soll ? @ori
     
  5. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das Projekt BdHR läuft aktuell und es ist auch nichts anderes bekannt.
    Ein Download der Map wird ggf. nach einem Projekt-Ende veröffentlich. Dieser ist dann auf der Homepage oder hier im Forum zu finden.
    Space, du hast natürlich gleich wie alle anderen User die Möglichkeit weiterhin auf dem BdHR zu Spielen und so an der Map weiterzubauen.

    Was den Download der CvR Map 2 betrifft - dieser wird bald auf der Homepage zu finden sein.

    Das Thema hier wird nun geschlossen.
     
    TheOriChau, VincMan999 und HeyHannes gefällt das.
  6. Rlewi101

    Rlewi101 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hello everyone I'm just wondering where the crime server map is.

    It's kind of a bump for Spacerun's post that he made 7 months ago. And I don't think the map has been uploaded to the downloads only the first 1 :( Do you know when and it will be uploaded?

    I really want to explore it like the good old days. Since the crime server has been "shut down". I want to do one last run around the map and explore it so I get some nostalgia. I miss you crime! Many thanks Rlewi101
     
  7. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi Rlewi101,

    like i said in the past - as soon as the Download is released i'll announce it here.

    Best
    Manu
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    An dieser stelle möchte ich nochmals drauf aufmerksam machen:
    Es ist absolut verboten mit unseren Maps einen Server zu betreiben. Zuwiderhandlung kann rechtliche Folgen haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen