Fly Item erstellen?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von ChinatsuXyin, 3. Januar 2020.

  1. ChinatsuXyin

    ChinatsuXyin Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! :)

    Einfach gesagt möchte ich das die Spieler ein Item benutzten Können um für ca 2 Minuten zu Fliegen wie im Creativ.
    Leider habe ich dazu rein garnichts gefunden.
    Ich würde das gerne über ein Plugin oder Commands regeln.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    hatten sowas damals in nem eigenen Plugin gelöst (BrauTools), gibt aber auf jedenfall andere Plugins, die das auch realisieren - aber das muss man wirklich recherchieren.
    Wenn du es gefunden hast, schreib es am besten hier den Namen rein, damit andere es sofort finden können.
     
    TheOriChau gefällt das.

Diese Seite empfehlen