Spielabsturz *brauche Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von teilzeitshwester, 5. September 2019.

  1. teilzeitshwester

    teilzeitshwester Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe folgendes Problem, konnte mich am Morgen in Minecraft normal anmelden und es hat die Welt auch ohne Probleme geladen. Nun lädt die Welt gar nicht mehr und bekommen folgende zwei Fehlermeldungen:
    Description: Exception while updating neighbours
    Description: Exception in server tick loop

    hab schon die MODs eine nach der anderen Ausprobiert und kann es auf bioms und industrialcraft eingrenzen aber wie kann ich meine Welt wieder laden ohne das ich die zwei MODs entfernen muss?

    LG und danke für die Hilfe jetzt schon.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    @Manu_H hast du einen Vorschlag?
     
  3. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Was passiert genau? Welche Versionen?
    Genaue Fehlermeldung / Crash Report?
     

Diese Seite empfehlen