Minecraft Funny Moments!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Agrios, 20. Juni 2019.

  1. Agrios

    Agrios Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!
    Habe vor kurzem nach 7 Jahren Abwesenheit wieder angefangen mit meinen Kumpels Minecraft zu zocken. Da ich auf meinem Youtube Kanal Funny Moments Videos mache, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch hiervon ein Video zu machen, das ich euch hiermit gerne zeigen würde (es wird natürlich nicht bei dem einen Video bleiben, die Serie wird auch weiter fortgesetzt)



    Ich hoffe das Video gefällt euch und ich würde mich sehr über euer Feedback und ein Abo freuen! [​IMG]
     
    Preplost_YT gefällt das.
  2. Agrios

    Agrios Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe in der Zwischenzeit zwei neue Folgen hochgeladen! Würde mich über euer Feedback freuen :)

     

Diese Seite empfehlen