Last Chaos

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ademmende, 28. Februar 2019.

  1. ademmende

    ademmende Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey meine Friends,
    wollte fragen, ob einer von euch süßen noch Last Chaos kennt und zockt ? Ich habe das Spiel früher geliebt und will es eventuell wieder anfangen zu zocken
     
  2. reingard67

    reingard67 Guest

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich spiele es noch ab und an 8-)
     
  3. peachystar

    peachystar Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab nur mal davon gehört,. aber noch nie gespielt.
     
  4. noow96

    noow96 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh das weckt Erinnerungen, aber ist bei mir zumindest mittlerweile schon ewig her. War damals aber definitiv lustig :D
     
  5. gamertom

    gamertom Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab glaub ich noch nie davon gehört, aber scheint gut zu sein. Vielleicht schau ich mal rein
     
  6. TomTheNoob

    TomTheNoob Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach herje, das ist aber schon eiine Ecke her :D Als das rauskam, war ich noch ein Kind, aber ich kann mich erinnern, meinen Bruder beim zocken zugesehen zu haben.
     

Diese Seite empfehlen