CultCraft.de || FreeBuild / PvP / Creative / Städte / Survival / Vanilla / Events

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Xemotra, 11. Dezember 2018.

  1. Xemotra

    Xemotra Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    CultCraft - Ein Server, viele Möglichkeiten!

    Hey Minecraft Freund, liebe Community,

    du suchst schon lange nach einem Minecraft Server, der dir neben dem Spaß und einer Menge Abwechslung auch eine familiäre Umgebung bietet?

    CultCraft.de bietet dir von allem etwas, hier gibt es viele Möglichkeiten Minecraft neu zu entdecken und dem Spiel eine ganz neue Bedeutung zu geben! Hier hat jeder die Möglichkeit, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Bei uns sind Minecraft Neulinge sowie Experten jederzeit willkommen.

    CultCraft.de ist ein Server auf der Version 1.12.2 und existiert am 25. Februar nun schon sieben Jahre. Auf CultCraft hat jeder die Möglichkeit alles zu erreichen, hier gibt es kein Pay to Win! Bei uns steht der Survival Bereich im Vordergrund, welcher durch einen umfangreichen Eventplan unterstützt wird.

    Du bist der geborene Einzelkämpfer und lebst fernab der Zivilisation in freier Wildbahn? Dann wirst du in den Weiten unseres Freebuilds deinen Platz finden! Oder ziehst du das geborgene Zusammenleben in einer Siedlung vor? In einer unserer Spielerstädte wird dir ebenfalls ein gemütliches Fleckchen zur Verfügung stehen.

    Baue deine eigenen Burgen, welche uneinnehmbar sind, verbessere deine Fähigkeiten und rekrutiere Member für deinen Clan! Verbünde oder verfeinde dich mit anderen Spielern und erschaffe auf der PvP-Welt ein Imperium, welches die Zeit überdauern wird.

    Oder möchtest du einfach drauf losbauen, ganz ohne Sorgen, dass dein Material knapp werden könnte? Du möchtest das Monument deiner Träume in Szene setzen? Dann nimm Hammer und Meißel in die Hand und werde einer der großen Architekten unserer Community auf dem Creative Server!

    Bei dem Thema Entertainment kommt man bei uns auf seine Kosten. Wir bieten eine Vielzahl von Events aus eigener Entwicklung an und veranstalten diese mehr als nur regelmäßig! Selbes gilt für unsere Minigames, welche permanent erreichbar sind.

    Wir haben dein Interesse geweckt? Besuche uns gerne auf unserer Homepage auf cultcraft.de, unseren Social Media Seiten oder auf dem Teamspeak3 und natürlich auf dem Minecraft Server unter CultCraft.de! Wir freuen uns auf Euch :)

    Euer CultCraft Team
     

Diese Seite empfehlen