Bewerbung zum Supporter von Skulds

Dieses Thema im Forum "Bewerbung" wurde erstellt von _Jan_, 9. September 2018.

  1. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Griaß eich, mit dieser Bewerbung möchte ich Skulds mich zum Supporter auf dem BdHR bewerben.

    _Gliederung_
    1. Persönliches
    2. Meine Minecraft-Geschichte
    3. Ich und das BdH
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Glizer
    7. Wo man mich sonst noch kontaktieren kann

    1. Persönliches
    So, ich heiße Jan, bin zurzeit 19 Jahre alt und ich komme aus der Region Augsburg im schönen Bayern. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker. In meiner Freizeit nach dem arbeiten oder am Wochenende spiele ich meist Minecraft, schaue Serien oder Lese Mangas/Manhuas.

    2. Meine Minecraft-Geschichte
    Ich spiele Minecraft seit ca. 7 Jahren, habe damals noch auf der Pocket Edition angefangen, zu Minecraft am Pc bin ich ca. zur 1.3 gewechselt.. Meine Kenntnisse mit Minecraft sind eher im Bereich Modded oder Vanilla sofern es keine Redstoneschaltungen sind sollte das machbar sein^^

    3. Ich und das BdH
    Ich persönlich spiele auf dem Bdh seit der Rp Map (26 Tage), habe desweiteren auch auf der Kreativ Map 9 (25 Tage), dem Brautec 5 (31 Tage), auf denen ich eine wirklich schöne Zeit verbracht habe. Auf der Map Brauhaus Reloaded habe ich bisher an die 10 Tage Onlinezeit zusammen gespielt.

    4. Onlinezeiten
    Bisher habe ich auf dem BdHR eine Onlinezeit von 9 Tagen und 8 Stunden (Über Glizer 10 Tage und 9h). Ich spiele unter der Woche Abends nach der Arbeit meist so ca. 2h-3h und am Wochenende, sofern ich nix vor habe (Termine undso), bis zu 8h. Wen ich auf dem Server bin, kann man mich meist auch auf dem Teamspeak antreffen. Im Forum schaue ich ein paar mal am Tag rein, um zu gucken ob es was neues gibt.

    5. Stärken und Schwächen
    + Höflich sofern man mich nicht provoziert
    + Keinerlei Bevorzugung anderer User
    + Aktiv dabei
    + Support aktiv
    + keine halben Sachen
    + gute Kenntnisse mit Minecraft (sofern es nicht ums programmieren geht)

    - In manchen Fällen ungeduldig
    - trollt gerne
    - Bei starken oder länger andauernden Provokationen genervt

    6. Glizer
    Meine Glizerakte ist fast sauber, bis auf einen Warn. der aber schon seit mehr als 4 Jahren verfallen ist.
    Hier der Link: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Skulds (Nein Ori ich vergesse ihn nicht :p)

    7. Wo man mich sonst noch kontaktieren kann
    Whatsapp und Facebook: nur auf Anfrage.
    TeamSpeak3: Skuld
    Steam: Skúld
    Discord: Skúld#3901

    Sollten noch Fragen oder Anregungen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Skúld aka Jan

    edit by Ori:
    Brav so
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2018
    Horst95 gefällt das.
  2. Neji97

    Neji97 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Den nehmen wa doch. auch wenn ich nix zusagen habe.
     
    _Jan_ gefällt das.
  3. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    hast mein pro
     
    _Jan_ gefällt das.
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    - Angenommen -
    Willkommen im BdHR Support Team :)

    LG Mike
    ~BdHR Projektleitung~
     
    _Jan_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen