Bewerbung zum Buddy

Dieses Thema im Forum "Bewerbung" wurde erstellt von best_ronsuper, 31. August 2018.

  1. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    hiermit möchte ich mich als Buddy auf dem BdHR bewerben.

    Aber erst mal zu mir:
    Ich heiße Jan, bin 20 Jahre, wohne in Bayern und studiere Wirtschaftsinformatik.
    In meiner Freizeit bin ich oft im öffentlichen Jugendtreff, in dem ich auch Hauptverantwortlicher bin. Dort zählt nicht nur das "Aufpassen" auf Jugendliche zu meinen Aufgaben, sondern auch das Planen von Aktivitäten sowie die Planung und Durchführung einer jährlichen Veranstaltung.
    Supporter oder Buddy oder weiterhin User? Diese Frage habe ich mir gestellt. Meine Entscheidung ist auf den Buddy gefallen. Warum? Ich möchte weiterhin mit Freunden spielen, dabei aber anderen Usern und Guest helfen. Da ich in meinen Augen als Supporter dafür schon zu viele Rechte hätte, jedoch das Team unterstützten möchte, bewerbe ich mich nun als Buddy.
    Derzeit bin ich nicht oft im TS, jedoch sehr oft auf dem Server anzutreffen, was sich auch in meiner Onlinetime widerspiegelt (3 Tage 5h)

    Auf das BdH bin während Map 8 gekommen, dann war ich auf dem RP und Map X sehr aktiv. Nun bin ich seit dem Start vom BdHR wieder mit dabei und kenne mich, denke ich zumindest, auf dem BdHR recht gut aus :)

    Wenn noch Fragen offen sind, einfach fragen ;-)

    Ich würde mich über positive Rückmeldung freuen :)

    Gruß
    Jan aka best_ronsuper

    PS: Meine Glizer Akte ist natürlich sauber ;-)

    Edit by Ori:
    Dann poste auch den Link mit rein wenn du schon gerecht behauptest das sie sauber ist :D

    Glizerlink
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2018
    Clive128 gefällt das.
  2. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir hatten ja bereits gesprochen. Von mir ein PRO.

    Viele Grüße
    Clive
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich mache es kurz und schmerzlos. Angenommen :)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Keiner denkt daran den Glizerlink zu posten tztztz das ging mal besser :D Naja dann muss ich das mal wieder in den First Post editieren^^
     
    best_ronsuper und _Jan_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen