Wir suchen dich!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen / News" wurde erstellt von Sasamir, 7. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebes Brauhaus, liebe Community, liebe bekannte,

    Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, arbeiten wir an einem neuen Minecraft Projekt für das Brauhaus der Hoffnung. Hierzu benötigen wir noch Tatkräftige Unterstützung!

    Aktuell werden folgende Positionen händeringend gesucht, wenn euch davon was anspricht, wendet euch mit einer kurzen Bewerbung unter diesem Post oder im Spiele-Allgemein Bereich an uns.

    Grafiker:
    Beschreibung:
    Aktuell suchen wir für das neue Projekt einen Grafiker. Du solltest Erfahrung mit Bildbearbeitung haben. Du hast Interesse? Schreibe uns einfach eine Bewerbung und schick etwas aus deinem Portfolio mit ;-)

    Texter:
    Beschreibung:
    Aktuell suchen wir einen erfahren Schreiber! Wort und Schrift sind dein Aufgabenbereich, du liebst es dich in Geschichten zu vertiefen! Willkommen an Bord!

    Builder:
    Beschreibung:
    Du kannst bauen wie ein Affe? Ein Adidas-Jünger oder ein grünes Monster? Du hast in deinem Leben schon mehr als ein Bauwerk errichtet? Und kannst Erfahrungen vorweisen? Willkommen bei uns wilden Klötzchen!

    Support:
    Beschreibung:
    Aktuell suchen wir für den neuen Server, Buddys und Supporter! Du arbeitest gerne mit Menschen, bist freundlich, geduldig und Hilfsbereit, dann ist dies dein JOB!

    Wir freuen uns jetzt schon über eure Antwort! Mit freundlichen Klötzchen-Gruß,


    Das BdHR-Team!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2018
    Denick, Wolffe, stuffhsg und 10 anderen gefällt das.
  2. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde euch beim ein oder anderen Bauwerk unterstützen, wenn ich die Zeit dazu habe. Nicht im Rahmen eines "Builders", mehr als Teilzeitkraft ;D
     
  3. Mr_KleXx

    Mr_KleXx Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bewerbung zum Builder von Mr_KleXx
    [​IMG]

    Die Gliederung meiner "kurzen" Bewerbung wird wie folgt aussehen:
    :56:-Über mich
    :129:-Das Brauhaus und Ich
    :73:-Passion Minecraft
    :14:-Meine Stärken und Schwächen
    :15:-Meine Bauwerke
    (Bilder)
    :16:-Schlusswort
    [​IMG]
    :56:-Über mich:

    Fangen wir damit an über mich zu reden. Hey, ich bin Tim und bin 21 Jahre alt. Ich wohne im raum Düsseldorf und habe dort auch mein Fachabitur gemacht. Meine weiteren Pläne sind es nun eine Ausbildung zu machen, die richtige Frau zu finden, Kinder, Hunde, Auto und ein Haus kaufen und einfach nur alt zu werden... Warte w..was?! Auch für eine "kurze Bewerbung" ging das dann doch etwas zu schnell. :D
    Meine Freizeit verbringe ich gerne damit zu zocken, oder auch mit Freunden etwas zu unternehmen. Vom Feiern gehen übers Billard spielen bis hin zum gemütlichen Filmabend ist dort alles mit vertreten. Ich treibe außerdem gerne Sport, um mich körperlich und auch geistig fit zu halten. Gerne sitze ich auch mal für eine kurze Dauer vor dem Klavier, da es doch sonst nur als Staubfänger dienen würde.
    [​IMG]
    :129:-Das Brauhaus und Ich:
    Viele werden mich wahrscheinlich nicht kennen, da ich eher unauffällig geblieben bin. Allerdings kam ich auf das Brauhaus der Hoffnung damals schon bei Map 4 und bin dort rumgelaufen und habe alles erkundet. Mein erstes eigenes Haus habe ich dann auf Map 5 gebaut. (Bild)
    Damals noch vollkommen unerfahren und blauäugig war diese kleine Hütte für mich das schönste was es gab.
    Nach Map 5 wurde ich dann inaktiv und habe mich erst zu Map 10 wieder blicken lassen. Dieses mal aber mit größeren Plänen und mehr Übung, welche ich über die Zeit im Singleplayer bekam. Ich wollte mich auf der Map mit einer Statue verewigen, welche zwar nicht aus meiner eigenen "Feder" kam, ich sie aber einfach bauen wollte.(Bild)
    Als dann das Ende für Map 10 kam, ging ich auch wieder inaktiv, da ich einen Freebuild brauche um glücklich zu werden, wie ich es dadurch bemerkte.
    [​IMG]
    :73:-Passion Minecraft:
    Auf Minecraft bin ich aufmerksam geworden, da war ich gerade mal 12 oder 13 Jahre alt. Ich habe damals schon gerne mit Lego zutun gehabt, doch als ich dann durch Freunde auf Minecraft hingewiesen wurde - ein Spiel das auf dem Lego Prinzip basiert im Sinne von Aufbauen, abreißen und umbauen - war es um mich geschehen. Ich wusste gleich von Anfang an, dass dieses Spiel mich über viele Jahre hinweg beschäftigen würde und nun schreibe ich eine Bewerbung als Builder für einen Deutschen Minecraft-Server. :)
    [​IMG]
    :14:-Meine Stärken und Schwächen:
    Stärken:
    Engagiert
    ►Arbeite gerne im Team
    Kenntnisse mit WorldEdit
    ►Selbstkritisch sowie Kritikfähig
    ►Möchte immer alles Perfekt machen

    Schwächen:
    ►Offensichtlich fällt mir die rechtschreibung nicht leicht
    ►Kann auch mal "unkreative Phasen" haben
    ►Meine letzte Aktivität auf dem Server
    ►Bei Pizza und "Ben&Jerry's" werde ich schwach
    ►Ich kann kein Französisch außer "Bonjour" und "une baguette s'il vous plait"
    [​IMG]
    :15:-Meine Bauwerke:
    Kleine alte Hütte im Stil der Wikinger:
    https://www.pic-upload.de/gal-1164905/xwz2a8/1.html

    Größeres Haus/Hotel/Alm - who knows?!
    https://www.pic-upload.de/gal-1164907/2fy68/1.html

    Große Brücke mit Tal:
    https://www.pic-upload.de/gal-1164909/aubvyw/1.html

    Meine Bislang aufwendigste Mine:
    https://www.pic-upload.de/gal-1164911/56dch6/1.html

    Ein Projekt an dem ich auf MapX meigeholfen habe - Die Portwelt:
    https://www.pic-upload.de/gal-1164912/zsaek/1.html
    [​IMG]
    :16:-Schlusswort:
    Immer noch nicht eingeschlafen? Keine Sorge, gleich ist ende.
    Auch wenn ich in der letzten Zeit gar keine Aktivität auf dem Crime Server o. ä. gezeigt habe, möchte ich hiermit mein Comeback zu dem neuen Projekt des Brauhauses beginnen. Ich habe auf solch ein Projekt gewartet und möchte mit meiner "kurzen und aufwendigen" Bewerbung meine Chance nutzen. Ich hoffe, ich konnte Euch von meiner Bewerbung überzeugen und Ihr ladet mich mal auf ein Glas Milch und Kekse im TeamSpeak ein - Jedenfalls würde mich das sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mr_KleXx
    [​IMG]
     
    Denick gefällt das.
  4. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo i bims 1 Builder :D
     
    Denick, VincMan999 und kaeserip gefällt das.
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich kann meine umfangreiche Expertise in Felderbauevents anbieten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kaeser IP
     
  6. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr geehrte Damen und Herren und die anderen 27 Genders
    Ich köööönte mir vorstellen wieder mit ein zu steigen.
    Hab das komische Spiel mit den Klötzchen schon eine weile nicht mehr gespielt,
    aber hab bock auf die community.
    Für die die mich nicht mehr kennen, schämt euch.
    Ich war (OMG schon 8 Jahre her) seit Start Map 2 dabei und
    hab alles durchgemacht.
    Noob, User, Support, Builder, Bürgermeister, Relikt, Troll und sogar mal 1 Woche Admin ( Alle anderen waren im Urlaub )
    Und ich hatte fast mal Sex mit Krim ( falls das hilft )
    Zudem habe ich Erfahrung mit Kindern und behinderten ( Was hier öfter mal von Vorteil ist )
    Also falls ihr wirklich eine neue Kreativ Map startet währe ich als Support dabei,
    vielleicht setz ich auch mal paar Blöcke und sehr wahrscheinlich Troll ich einige User.
    Hab auf jeden Fall Bock drauf

    Der einzig Wahre
    Loowjoo
    Brauhaus 4 Life.jpg
     
    Denick, Kayanor, VincMan999 und 6 anderen gefällt das.
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da bekommt man ein ziemliches Retrofeeling, wenn man die Namen hier liest :3
     
    Denick, _Jan_, marcel2000 und 3 anderen gefällt das.
  8. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann Kato nur zustimmen. Hier ist ja mehr los, als gedacht. Da hätte ich doch glatt mal wieder Lust dabei zu sein. Allerdings kann ich zeitlich nicht als Builder einsteigen, aber falls ihr ein Luftschiff braucht, jederzeit!
     
    Denick, MineCedi und VincMan999 gefällt das.
  9. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach Gott'le - da bekommt man ja glatt Lust ein Teil des ganzen zu werden ;-)! Das hier war meine letzte Bleibe Anfang des Jahres - der Server wurde leider geschlossen. 2018-01-24_23.18.11.png
     
    Denick, Slogik, MineCedi und 3 anderen gefällt das.
  10. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mich jetzt bestimmt seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr in Minecraft eingeloggt. Ist das inzwischen Vanilla oder gemoddet?
     
    Denick und Slogik gefällt das.
  11. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Cedi jetzt wo du es sagst... ich glaube im Hintergrund eine Tinkerers Construct Schmelze zu erkennen :eek:
    Ganz zu schweigen von den schrägen Blöcken ^^ Sieht nach Modded aus.
     
    Denick und _Jan_ gefällt das.
  12. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anscheinend ging die Nachricht in der Shoutbox ein wenig unter. @LoowJoo und @Mr_KleXx sind zu einem Gespräch im TeamSpeak eingeladen. Ihr könnt so mal vorbeischauen und versuchen uns im TS zu erwischen oder ihr wartet bis wir euch einen Termin zusenden ^^

    LG
    ~BdHR Leitung~
     
    Denick und Mr_KleXx gefällt das.
  13. Fr3shL2k

    Fr3shL2k Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr geehrte Braumeister/innen

    Ich würde mich gerne für eine Position im Team der Builder ´"bewerben".

    Ich bin bescheidene 30 Jahre alt Beruflich als Diagnosetechniker für Renault angstellt. Kurz mehr zu meiner Person (da ich ja leider "nur" 23Std IngameZeit habe).

    Wohnhaft bin ich im schönen Bayern mit meiner Frau, und meinem 10 Jahre alten Sohn. Zu meinen Hobbys zählen natürlich das spielen ebenso wie der Modellbau.

    Referenzen kann ich aufgrund der Tatsache, dass ich mir einen neuen PC geleistet habe vor ein Paar Monaten leider nicht effizient vorweisen, ich war jedoch noch vor einiger Zeit aktives Staff Mitglied bei einem sehr großen Sky Block Server, welcher mich jedoch nicht halten konnte, da der Umgang im Team nach Führungswechsel deutlich gelitten hatte.

    Auf eben diesem Server war es mitunter meine Aufgabe, Moderatoren zu "helfen/überwachen" ob diese Ihre Arbeit ordentlich machen. Des weiteren fiel in mein Reservoir die Mitgestaltung und der Aufbau von Themenwelten, etwa "Steinzeit = Dino", Magic, oder Eis. Da mir euer Server sehr zusagt, ebenso ich das Team sehr nett finde, möchte ich gerne meinen Support zu diesem Projekt vorbringen.

    Über eine Einladung euererseitz würde ich mich freuen und verbleibe daher mit freundlichen Grüßen.

    Stefan aka CashMere_
     
    Denick gefällt das.
  14. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Denick gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen