We want you for Brauhaus der Hoffnung - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen / News" wurde erstellt von Clive128, 12. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo zusammen,
    wie viele von euch bereits mitbekommen haben, arbeiten wir mit Hochdruck an unserem neuen Projekt BdHR.
    Um dieses Projekt so gut wie möglich zu gestalten sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
    Habt ihr Wünsche/ Ideen/ Anmerkungen oder sonstige Themen die euch am neuen Projekt wichtig sind?

    Dann teilt sie uns gerne mit! (am besten per PN oder hier im Forum)
    Wir freuen uns über euer Feedback und bedanken und schon mal für alle Anmerkungen.

    Viele Grüße
    Euer BdHR Team
     
    LuLu, Ember7T, Miss Rotfuchs und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen