Kein Erbarmen im Fall ThEBlAcKEyEPeAcE

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mcadventurer, 17. November 2010.

  1. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Griefing kein Ausweg ist, sollte sich inzwischen herumgesprochen haben.
    Dennoch treiben sich einige nach vollendetem Fehlverhalten weiterhin auf dem Server herum und meinen ernsthaft ungestraft davonkommen zu können.

    Wie naiv diese Einstellung ist, zeigte sich am gestrigen Mittwoch in einer mehrtägigen Gerichtsverhandlung. Dort ging es ThEBlAcKEyEPeAcE nämlich gehörig an den Kragen.

    "Griefing in der Unterstadt" lautete die Anklage des Staatsanwaltes bimb. ThEBlAcKEyEPeAcE holte sich seinen juristischen Beistand bei Haselnussy, der sein volles Potential leider weitestgehend unausgeschöpft lies, wodurch die Chancen von ThEBlAcKEyEPeAcE freigesprochen zu werden sich abermals schmälerten.
    [​IMG]

    Die öffentlich gemachte Gerichtsverhandlung sprach sich schnell in Capital City...
    [​IMG]
    ...und in den anliegenden Städen... [​IMG]...herum. Denn zahlreich kamen Zuschauer aus dem ganzen Land und wollten Zeuge dieses einzigartigen Spektakels sein.

    Sogar das Gerücht eines §13 37, welcher besage, dass das Verlassen des Gerichts mit dem Tode bestraft werden würde, machte sich schnell breit und sorgte für allgemeine Unsicherheit. (Anm.) Über so einen Paragraphen könnte die Obrigkeit ernsthaft nachdenken... [​IMG]

    Die Einsicht des Angeklagten einen Fehler begangen zu haben, zeigte sich besonders in dem Punkt, dass er es nicht einmal wagte, dem teuflischen Richter wmchris direkt in die Augen zu schauen.
    [​IMG]

    Selbst in in der Nacht wurde die Verhandlung fortgesetzt.
    [​IMG]

    Letztlich sprach Richter wmchris nach unsäglichen Entscheidungsabwägungen sein teuflisches Urteil:
    "Steinigung durch faule Eier und nieder mit ihm in den Höllenschlund!" (sinngemäß zitiert)
    [​IMG]
    Wie die Lemminge folgten einige seiner Anhänger ThEBlAcKEyEPeAcE in den sicheren Tod.
    [​IMG]

    Unterdessen weit weg in Creative Island:
    [​IMG]
    Ob es ein langwierig geplanter hinterhalt war, einen gesamten Wald während der andauernden Gerichtsverhandlung in Brand zu stecken? Man weiss es nicht. Allerdings stellt sich die Frage, was Verteidiger Haselnussy zu kurz nach der Schuldigsprechung seines Mandanten zu suchen hat... ;-)


    An alle Griefer da draußen: Seid also gewarnt! Dies war nur ein mildes Urteil. Im schlimmsten Fall werdet ihr bei solchen Aktionen für immer und ewig vom Server gebannt und könnt so einen Spass nicht mehr miterleben. :D

    Euer mcadventurer
     
  2. dierampe

    dierampe Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    nett gemachter Post mca, mehr davon
     
  3. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    danke sehr :)
     
  4. masterhand123

    masterhand123 Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    so eine besondes gute beschreibung sieht man nicht oft
     
  5. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wow mach doch ne Zeitung "The daily Server" oder so. Also ich würde es lesen
     
  6. SDChaos

    SDChaos Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    Schade des ich net da war. :D

    So eine Zeitung würde ich auch Lesen :D
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    JEDEN blöden namen schreibst du in irgendeiner beknackten farbe NUR einen nicht
    bimb....
    Du machst schwerwiegende Fehler mein Freund!
    Me iz watching u!
     
  8. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich könnte jetzt ja sagen, dass das die Revanche für deine Signatur ist, aber ich hab dich tatsächlich NICHT vergessen. Es war bloß nen Dreher im Quelltext.

    [ COLOR = "Blue" ] [ /COLOR ] bimb. Hatte es so stehen (ohne Leerstellen natürlich)

    So, weil du's bist hab ich's berichtigt...

    Werde heute nicht mehr on kommen. Bis morgen.
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Halt, er wurde auch bestraft, nur zur info, gebannt wurde er ;-) Was heist hier also mildes Urteil?
     
  10. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    ALSO!
    Ich bin nun zu tiefst gekränkt Mc! Ich dachte wir haben etwas besonderes! Q_Q Du schreibst nichtmal von meiner glanzwertigen Darbietung als "Wütender Mob" im Gerichtssaal!

    Desweiteren war ich das mit dem Wald. Hupsi.
    Löschung war sehr witzig und hat ja deinerseits ein super Zitat erbracht. Siehe bimbs Signatur.
     

Diese Seite empfehlen