Inferius Ark Server Staffel 2 (Xbox One)

Dieses Thema im Forum "ARK Videos" wurde erstellt von Dukos, 29. Dezember 2017.

  1. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und herzlich willkommen

    Der Inferius Ark Server Ist mitten in der Staffel 2, dabei sind bis jetzt auch schon einige Videos entstanden die ich hier gerne veröffentlichen möchte. Hier mal als kleinen Vorgeschmack den Launch Trailer.

    Wenn es euch gefällt, schaut doch mal bei vorbei und lasst nen Daumen da.


    Dukos

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2017
  2. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier die erste Folge der Staffel 2 auf dem Inferius Ark Server. Wir hatten einen guten Start und keine Probleme mit anderen Tribes, nur das finden des Bauspots war nicht ganz so einfach.
     
  3. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Anfang ist gemacht. Jetzt brauchen wir Tiere!
     
  4. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles verläuft nach Plan. Die Base wächst und es kommen neue Tiere dazu.
     
  5. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Aufbauwoche neigt sich dem Ende, wir setzen alle Hebel in Bewegung um konkurrenzfähig zu sein. Leider musste ein Tribe den Server verlassen, wegen einer Kleinigkeit. Aber seht selbst.
     
  6. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das 1. Gladiator Turnier steht an. Alle Tribes haben sich bei der Arena eingefunden. Möge der Beste Gewinnen
     
  7. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Turnier ist vorbei, jeder Tribe bekam ein Artefakt. PvP ist eröffnet! Es dauerte auch nicht lange bis wir besuch bekamen.
     
  8. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem das Gladiatoren Artefakt den Besitzer gewechselt hat, machen wir uns Gedanken wie wir es uns schnappen können
     
  9. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein kleiner besuch kurz vor Schluss, eine nervige Abwechslung zum Farmaltag
     
  10. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eigentlich wollten wir nur schnell einen Handel abschließen und danach einen Golemzähmen. Aber beides lief anders als geplant
     
  11. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Endlich! Es kam immer etwas dazwischen, außer dieses Mal
     
  12. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Team Beat hat das Artefakt. Wir waren vorbereitet und machten uns auf den langen Weg quer über die Map.
     
  13. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir waren fast da, hatten aber noch einen anstrengenden weg vor uns bis der eigentliche Raid starten konnte.
     
  14. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Turnier war gerade vorbei und auf dem nachhause weg bemerkten wir ein Raid Haus und eine Arme bei uns im Garten.
     
  15. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eine kurze Verschnaufpause, dann geht es zum Gegenschlag.
     
  16. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nach einem Hitzigem Wort Gefecht im Chat machte sich Team Beat zu uns auf den weg. Was sie nicht wussten, wir haben sie schon erwartet.
     
  17. Dukos

    Dukos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Letzte große Schlacht der Staffel 2. Sie fing an als 1v1, dann 2v2 und breitete sich über den ganzen Server aus.
     

Diese Seite empfehlen