Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 274.12

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 6. Dezember 2017.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    • SchwereGeschütztürmehaben nun die Reparaturkostenkorrigiert (und im Allgemeinen sind die ReparaturkostenfürStrukturenjetztüberschreibbar).
    • Das Reparieren einer Struktur verlässt nun den Status „Reparieren“ als Client.
    • Auf Turret-begrenzten Servern sind HeavyTurrets jetzt nur noch auf 100 Heavies in Reichweite begrenzt, um es Spielern zu ermöglichen, ihre alten Turrets leichter durch Heavies zu ersetzen bzw. auszutauschen. Sie werden auf dem HUD mehr als 100 Turrets in Reichweite melden, um sich auf den Tag vorzubereiten, an dem ALLE Turrets auf 100 in Reichweite begrenzt werden.

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 274.12 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen