Spielstand auf ein anderes Google Play Konto übertragen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von KROPPO, 8. August 2017.

  1. KROPPO

    KROPPO Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.
    Bin neu hier und habe folgendes Problem: Mein Kind hat bislang auf meinen Endgeräten und unter meinem Google Play Konto fleissig Minecraft gespielt. Mittlerweile hat es eigene Geräte und auch ein eigenes Google Play Konto. Gibt es eine Möglichkeit, die Speicherstände - u. a. halt Minecraft - von meinem Konto auf das Konto meines Kindes zu übertragen? Das würde das eine oder andere Tränchen ersparen...
    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe..
    Gruß,
    KROPPO
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kenne mich mit Minecraft welches über Google Play läuft zwar nicht aus, aber auch dort müsste es eine Welt Datei geben die man kopieren kann.
     
  3. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen