MC Launcher 2.0.760 startet 1.7.10 nicht ueber Forge

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Draal, 5. Februar 2017.

  1. Draal

    Draal Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe bis dato nocht nichts ueber die folgende Problematik gefunden.

    'Zwangsweise' wurde mein Minecraft Launcher auf die Version 2.0.760 updated. Soweit, sogut.
    Im Laufe der Zeit haben wir jedoch einen Server und natuerlich auch die entsprechenden Clients der Version 1.7.10 mit mods angepasst. Die Clients (ueber Forge 10.13.2.1291) , und auch der Server (KCauldron 1.7.10-1614) laufen mit einigen Mods, die das Spiel etwas abwechslungsreicher gestalten.
    Bisher gab es keine Probleme damit.
    Jetzt wurde der neue Minecraft Launcher installiert und wenn ich nun MC ueber den Modloader starten moechte, erscheint die Fehlermeldung:
    Code:
    Die Version, die Du spielen moechtest, uebernimmt Eigenschaften einer unbekannten Version.
    Andere Minecraft Versionen werden jedoch problemlos gestartet.

    Viele Gruesse

    Draal
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Da der neue Minecraft Launcher noch recht neu ist, musst du bitte etwas warten. Auf Reddit haben da auch einige Spieler das Problem. Es heißt also warten ^^
    Siehe:

    Aber wenn du Mods nutzt, dann erstelle am besten ein ModPack und pack es auf technicpack.net und nutze diesen Launcher.
    Hier einne Anleitung wie du es erstellst:
    http://www.technicpack.net/article/building-your-own-modpack.7

    Damit sollte es am einfachsten sein :)

    LG
    letsi
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  3. Draal

    Draal Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo letsi,

    vielen Dank fuer den Hinweis und fuer den Link. :)

    viele Gruesse

    Draal
     
    letsi gefällt das.
  4. Tim_Bergmann

    Tim_Bergmann Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also, ich vermute mal, dass das von Microsoft gewollt ist, damit Minecraft nicht dauernt medifiziert wird. Ich werde allerdings mit Microsoft Kontakt aufnehmen, und auf eine Anwort hoffen

    Gruß
    Timmy
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Das kannst du dir sparen, denn es ist gewollt das Minecraft mit Mods modifiziert wird.
    Zudem wird selbst von den Entwicklern ein Mod Coder Pack zur Verfügung gestellt um Minecraft zu modifizieren.

    LG
    letsi
     

Diese Seite empfehlen