Der Brauhaus der Hoffnung Rising World Server

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos/Patchnotes" wurde erstellt von Manu_H, 24. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Herzlich Willkommen, fremder!
    Tritt näher ran, wärme dich an meinen Lagerfeuer, setze dich und teile das Mahl mit mir, ich habe mehr als genug. Setz dich ich erzähle dir eine Geschichte. Woher ich komme, was ich mit mir bringe... Höre zu, lausche meinen Worten.

    Ich komme von einer langen Reise, aus Unbekannten Gefilden, einer gänzlich Unbekannten Welt. Lang reiste ich durch die Städte unseres Landes, durch die Dörfer und Landschaften, um Sie zu finden, die Unbekannte Land. Ein Neustart für uns alle, für dich, für mich, für jeden. Ich habe Sie gefunden. Ein Land in dem wir alle von vorne Anfangen können, ohne Könige, Regenten und Staathalter. Ohne Wache und Gandamen.

    Ein Land in dem wir uns unser einiges Reich aufbauen können. Unsere Eigenen Strukturen schaffen, und unsere Träume leben dürfen. Ein Reich das wir uns schaffen können, mit Majastätischen Seen und gigantischen Bergen, mit Platz für Schlösser, Häuser, Städte und Siedlungen. Mit schier endlosen Minen, mehr Bauland als man je nutzen könnte. Ein Land in dem alle gleichberechtigt sind, fern der Tyrannei des Adels, der Aristokraten.

    Ich lade dich ein, helfe mir! Werde ein Teil unserer Neuen Welt und helfe dabei Sie zu formen, zu gestallten und zu Prägen.

    Du hast richtig gelesen, es ist so weit! Das Brauhaus der Hoffnung, als eine der ältesten Multi-Gaming Community im deutschsprachigen Raum, öffnet seine Pforten für ein neues Projekt! RISING WORLD! Du suchst aktuell einen Rising World Server der Deutschen Sprache? Einen Ort an dem du Bauen, Minen, oder einfach nur Spaß haben kannst? Dann bist du bei uns genau richtig.
    Wir bieten dir und auch deinen Freunden einen Platz. Komme zu uns und genieße einen RW Server der aktuellsten Version. Ein Engagiertes Team, dass keine Zeit und Mühe scheut, euch ein Atemberaubendes Spielerlebnis zu bieten. Klingt verlockend oder ? Zur Sicherung deiner Erfolge und deiner Bauten bieten wir dir einen ausgefeilten Grundstücksschutz, auf dem nur du alleine oder zusammen mit deinen Freunden Bauen kannst. Dabei sind deine Sachen vor Einflüssen dritter gesichert. Also keine Panik, vor Diebstahl und Verwüstung! Und nein du musst auch keine Angst haben, vor Mördern und anderen Ganoven! PVP ist deaktiviert.

    Wie du zu uns kommst:

    Also nochmal zusammen gefasst, wir bieten euch:
    • Einen Aktuellen RW Server
    • in Aktives und Kompetentes Team
    • Eine Freundliche Community
    • Einen TS 3 Server, damit ihr euch mit freunden und anderen Spieler unterhalten könnt.
    • Auf Wunsch Grundstücksschutz
    • PVP deaktiviert
    • PvE aktiviert
    • ein Ausgefeiltes Portsystem, damit du schneller nachhause findest.

    Und eine jede Menge Spaß mit uns. Schau bei uns vorbei wir freuen uns auf deinen Besuch!

    Liebe Grüße das BdH-RW Team!

    P.S: Wir sehen uns dann auf dem Server!
     

Diese Seite empfehlen