Paradoxion - Wir für dich

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Paradoxion, 4. Januar 2017.

  1. Paradoxion

    Paradoxion Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Paradoxion ist für alle da, die gemeinsam mit anderen Spielern friedlich und mit einer
    Menge Spaß spielen wollen.Du hast bei Paradoxion die Möglichkeit selbst zu entscheiden,
    was genau du spielen möchtest.

    Citybuild
    Wenn Du gerne Deine Kreativität freien Lauf lassen möchtest und/oder einfach Spaß am Bauen hast, so ist die großzügig gestaltete Stadt „Paradoxia“ mit unterschiedlichsten Grundstücken genau das Richtige für Dich.
    [​IMG]

    Freebuild
    Wenn Du aber ohne Grundstücksgrenzen bauen möchtest, steht Dir auch ein Freebuild mit einer riesigen, selbst erstellten Map zur Verfügung.
    Von Wüste bis Eis. Von Berg bis einsame Insel. Hier wirst Du nicht enttäuscht.
    [​IMG]

    Eventbereich
    Bist Du aber eher ein „Mini-Gamer“ kannst Du auch den Eventbereich besuchen, wo Dich spannende, lustige und vor allem abenteuerliche Spiele und Events erwarten.
    [​IMG]

    Minecraft-Server: mc.paradoxion.de
    Teamspeak-Server: ts.paradoxion.de
    Website: paradoxion.de

    Backlink: http://paradoxion.de/community/main-forum/servervorstellung-www-minecraft-forum-de/
     
  2. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, zum Zeitpunkt an dem ich bei euch vorbei schauen wolte, hattet ihr eine Whitelist an...
    Eure Livemaps sind Broken und die R
     

Diese Seite empfehlen