PermissionsEx und EssentialsChat

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Eleminaiter, 14. November 2016.

  1. Eleminaiter

    Eleminaiter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich versuche gerade in PermissionsEx, meiner Gruppe Gast die Chat Rechte zu entziehen. Das Problem ist jetzt, dass die Gruppe Gast in den Chat schreiben kann, obwohl diese Gruppe nicht die "essentials.chat" Rechte hat. Ich habe versucht der Gruppe alle Rechte zu entziehen, hat nicht geholfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe auch schon geschaut ob ich noch ein zweites Chat Plugin drauf habe, aber Essentials ist das einzige. Habe auch ausprobiert nur PermissionsEx und Essentials bzw EssentialsChat und EssentialsSpawn drauf zu haben. Kein Unterschied, die Gruppe Gast kann immer in den Chat schreiben. Weiß einer mehr?

    Gruß
    Fabian
     
  2. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. Eleminaiter

    Eleminaiter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja, hab mich da mal umgeschaut, aber nichts dazu gefunden warum die Gruppe Gast in den Chat schreiben kann oder ob man den Chat für eine Gruppe sperren kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2016
  4. Eleminaiter

    Eleminaiter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat keiner eine Idee, warum die Gruppe Gast in den Chat schreiben kann ohne die "essentials.chat" Permission zu haben? Mit Modifyworld funktioniert es einwandfrei. Damals ging es bei mir auch mir EssentialsChat, aber nun..
     
  5. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Essentials ist derzeit Stable für 1.7.9. Für welche Version verwendest du EssentialsChat?
    Hast du andere Plugins die Chats verwalten?
    Bist du dir sicher, dass du die EssentialsChat.jar installiert hast?

    Nebenbei die Permission essentials.chat alleine sagt mir nix, und finde ich auch im Essentials Wiki nicht.
     
  6. Eleminaiter

    Eleminaiter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also.. ich habe es jetzt so eingestellt, dass EssentialsChat den Prefix und jeweils den Suffix im Chat kontrolliert und für die Sperrung des Chats, benutze ich jetzt ModifyWorld.
     

Diese Seite empfehlen