Brauche mal bitte dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von BennyMina, 14. September 2016.

Schlagworte:
  1. BennyMina

    BennyMina Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey also ich habe Life in the Woods und einen Laptop da mein Stand-PC weichen musste zwecks platz (schade drum)

    bei mir hackt LITW extrem ohne shader ohne allem beim starten hckt er bei Reloading texture manager

    mein Laptop hat
    intel Core i3-5005U CPU 2.00GHz
    12 GB DDR3 SDRAM
    Intel HD Graphics 5500, DirectX 11.2, mit HDMI und VGA

    kann mir einer sagen was ich ändern muss das LITW halbwegs flüssig läuft mein Wakü pc hat auchbisscen gehakt (was mir unverständlcih war)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bei mir ruckelt es immer wenn ich durch updates 2 versionen von Java auf dem Gerät habe. Schau doch mal in dein Lappy ob die Java und eine 64 bit Java version hast dann einfach die ohne 64 bit löschen
     
  3. BennyMina

    BennyMina Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich versuchs mal und guck mal welche Java ich hier hab dnn ich denk vom system her sollte der laptop das wohl doch packen ein bekanner übertaktet nachher eventuell mal die cpu um einen kleinen teil weil die cpu laut task manager nicht ganz interher kommt
     
  4. BennyMina

    BennyMina Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    ne java is die 64 bit version
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Aktuelle Grafiktreiber? Directx alles aktuell?
     
  6. BennyMina

    BennyMina Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    müsste ich gucken
    hatte ich beim pcnd gebraucht nja der hatte die aktuellste hardware drin xD
     

Diese Seite empfehlen