Roleplay?

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von FAIRZONE91, 1. September 2016.

  1. FAIRZONE91

    FAIRZONE91 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    Guten Abend,
    ich bin mal wieder hier unterwegs und stöber etwas im Forum herum, da ist mir eingefallen das es mal ein Thema über einen neuen Roleplay Server gab. Wie sieht es damit eigentlich aus? Ist das noch aktuell, wird es irgendwann mal wieder hier einen Roleplay Server geben?
    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    Wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

    mfg
    FAIRZONE91
     
  2. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. FAIRZONE91

    FAIRZONE91 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    Danke dir für den Link. Jetzt weiß ich bescheid, es ist wirklich sehr schade. Wusste nicht das soviel Arbeit dahinter steckt, dachte das sie einfach den alten RP Server wieder neu eröffnen, da der schon echt super war, fand ich.
     

Diese Seite empfehlen