Mod Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Artos [Nexus], 31. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hellu und Ahoi,
    seit einiger Zeit bin ich Supporter auf dem Ark PvE Server und bis jetzt habe ich großen Spaß daran.
    Leider ist es so, dass meine Möglichkeiten sehr beschränkt sind, außer im Chat und im Forum fragen beantworten und an die Regeln erinnern kann ich nichts machen. Immer wieder bleibt mir als einziges Mittel Mike anzuschreiben und ihn zu bitten auf den Server zu kommen. Oft auch wegen Lapalien.
    Um Mike zu entlasten und zumindest einfache Aufgaben übernehmen zu können wie z.B. Spieler aus misslichen Lagen befreien, Strukturen entfernen und als Offizieller für Fairness und Ordnung auf dem Server zu sorgen.
    Als Aktiver Spieler bekomme ich recht schnell mit wenns mal wo brennt.
    Da die Userschaft schon mitbekommen hat das ich als Supporter unterwegs bin kommen des öfteren fragen danach wann ich erweiterte Rechte erhalte und so schnell und unterstützend eingreifen kann.
    Ich würde mich über eine Positives Ergebnis freuen und wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag ;-) Morgen geht´s wieder los

    mfg Artos / Chris
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das haben die User mich nie gefragt gehabt. Wenn dann würden sie das Mike fragen.
     
  3. Cira

    Cira Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Artos wird oft Ingame gefragt, wenn er darauf hinweist, dass er Mike informiert hat.
     
    Artos [Nexus] gefällt das.
  4. Pedro

    Pedro Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Artos ist sehr aktiv und hilfsbereit auf dem PvE Server. Auch ich habe mich neulich an ihn gewandt und um Hilfe mit einem Titano in meiner Base gebeten. Ich fragte ihn auch "ob er schon Adminrechte hat".

    Er kontaktierte dann Mike, dieser machte kurzen Prozess mit dem Titano und wurde sogleich mit weiteren Anfragen im Chat "belagert" um anschließend noch inaktive Basen aufzuräumen und ähnliches.

    Aus meiner Sicht wäre Artos eine willkommene Unterstützung auf dem PvE Server, ohne hier Mikes Engagement und Leistung schmälern zu wollen.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mike .... Mike .... Mike.....

    Muss man den denn kennen? :p

    Mike hat die Bewerbung schon gesehen unddarauf reagieren sobald es dafür an der Zeit ist :D
     
  6. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich habe in den 1300 std PvE sehr oft mit Artos zu tun gehabt.Meistens wegen meiner fehlenden Spielerfahrung.
    Fand ihn immer sehr hifsbereit und habe ihn als einen sehr fairen Mitspieler empfunden.Daher kann ich nur sagen"Ori gib ihm mal endlich seine erweiterte Rechte"
    Ach und Mike... Wer zum Henker ist Mike?:p
     
  7. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mike? Hab ich auch noch nie gehört... hm... ne... komme echt nicht drauf, wer das sein soll. Mike ist ein Gerücht. Mike existiert nicht, das ist alles ein Mythos.
    Was die Bewerbung angeht, da werde ich im laufe der nächsten Woche was dazu schreiben ^^

    LG MikeisteinMythos
     
    Glanna_Sunna gefällt das.
  8. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun gut, nun gut... nach reiflicher überlegung habe ich entschieden dich NICHT als Supporter zu belassen...
    ergo... du hast den Job ^^
    Glückwunsch

    LG Mike
     
  9. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Danke, ich werde mit bestem Wissen und Gewissen moderieren =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen