Katzenmama stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von loonika, 11. August 2016.

  1. loonika

    loonika Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallöchen,

    ich bin neu :D (deswegen ja auch dieser Threat...)
    wie der Titel schon sagt, bin ich Katzenmama von zwei süßen flauschigen liebenswürdigen knuddeligen herzerweichenden und "zum fressen süßen" Katzen die übrigens auch von mir Geklickert werden ^^ naja bisher hören sie auf den Namen (manchmal XD)
    daneben zocke ich eben auch gerne PC Games, darunter Klassiker wie Skyrim oder Borderlands oder Sims (3) auch Minecraft (schon etwas länger her) aber eben auch ARK (mit eigenen Server *hüstel*:p)
    nebenher betreibe ich "Sport" in Form von Bogenschießen der traditionellen Art und beschäftige hin und wieder ein Reitbeteiligungs-Pferdchen
    Neben meinem Splin für Viehzeug und PC, lese ich gerne (Fantasie) und versuche mich selbst am schreiben oder spiele in RPGs mit.

    Das war's erstmal von mir

    bei Fragen einfach anschreiben

    Grüße Looni
     
    Glanna_Sunna gefällt das.

Diese Seite empfehlen