Item fail?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Fantyoon, 30. Oktober 2010.

  1. Fantyoon

    Fantyoon Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    Huhu =D
    Hab leider ein kleines prob: Minecraft stürtzt beim laden ab. Weiß nich genau worans liegt ... allerdings würde ich sagen liegts vllt an nem falschen block und zwar hatte ich 65
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Das mit den 65 Blocks glaube ich nicht. allein diese Zahl wird Wahrscheinlich gar nicht im Spiel eingebaut sein. Zu dem kann ich sagen, dass dieses Protokoll der öfteren Angezeigt wird, wenn der Server die Verbindung Unterbricht. Das ganze ist eben noch in der Alphaphase.
    ich verliere bsw. oft Dinge wenn ich sie in Truhen hin und her schiebe. "da warens nur noch zwei (von 64)" xD
    aber 65 wird nicht möglich sein. Das wäre so, als wenn plötzlich ein Drache im Spiel angeflogen käme. ist im Spiel nicht drin und daher unmöglich ;P
     
  3. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wäre besser man könnte bis zu 999 Blöcke in einem Feld haben :D
     
  4. Fantyoon

    Fantyoon Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    Gut problem weg gehext(eindutige zweideutigkeit =D) Achja bevor du denkst ich lüge mit den 65 glas:
    [​IMG]
    -.-
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    es geht wirklich mit mehr... aber ist bug.
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich dachte nur, du hast dich verguckt... wieso baut Notch solche scheisse? O_o
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Weil Notch wirklich kein guter Programmierer ist.
     
  8. Madmax

    Madmax Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    ka woran esliegt
     

Diese Seite empfehlen