CTV - Interview der Woche: Juzcountdown/Firefighterluks oder wie viele Fragen passen in 15 Minuten

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Glanna_Sunna, 23. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    Interview der Woche mit Juzcountdown
    2016-07-22_20.13.32.png
    Juzcountdown zu Gast in der Nachrichtenagentur

    Glanna: Wir beginnen wie immer eigentlich ,mit der Frage wie du eigentlich auf den Namen gekommen bist ?
    Juzcountdown: Den Account, den habe ich von einem Freund übernommen. Und bei uns in der Stadt gibt es ein Jugendzentrum (kurz auch Juz genannt ) und der Name diese Jugendzentrums ist "Countdown". Und so kam mein Freund dann auf den Namen juzcountdown.
    Glanna: Ah, gut. Und wenn du den Account noch mal anders benennen könntest , wie würdest du ihn dann nennen?
    Juzcountdown : Ich würde ihn nennen wie ich im Forum schon heiße. Und zwar umbenennen in Firefighterluks.

    Glanna : Ok.Wie und wann bist zum Crime gekommen
    Juz : Mein Cousin einzwei, Admin auf dem Server war er, der hat mich hier her gebracht ; das war im Sommer 2014, da war ich glaub ich das erste Mal auf dem Crime. Dann hatte ich erst eine Pause, da hatte einige Zeit gespielt und hatte eine Pause bis jetzt.

    Glanna : Und wieso bist du gerade jetzt wieder hierher gekommen, hast du dich irgendwie an etwas erinnert oder ...
    Juz : Ich konnte nicht spielen , da mein Computer kaputt war.

    Glanna :Was ist das schönste das du bisher hier erlebt hast?
    Juz:Ich hatte eine Faktion mit Nachtschatten und das Schönste war , fand ich, die Planung wie wir die Faktion northpole zum Fall bringen wollten.
    Glanna : Und hat es geklappt oder ist es gescheitert?
    Juz : Es ist eigentlich an gar nix gescheitert, wir wollten mich dann in Northpole einschleusen, da dort aber alle inaktiv waren bis auf Jonas , und er mir keine Passwörter rausgeben wollte hat das gedauert und dann bin ich auch schon Cop geworden.
    Glanna : Klingt aber nach einen guten Plan.
    Wovor hast du am meisten Angst ?
    Juz : am meisten Angst ....Angst habe ich davor ,denn ich geh ja in die Feuerwehr und werde bald in die Einsatzabteilung aufgenommen , da mache ich dann meine Grundausbildung demnächst - und am meisten Angst habe ich davor später jemanden nicht retten zu können.

    Glanna : Das passt auch zu meiner nächsten Frage :Wen du mal gerne retten würdest. Also wenn du eine bestimmte Person gerne mal retten würdest , wer wäre das dann?
    Juz: Spontan würde ich sagen , meine große Liebe.
    Glanna : Das klingt gut. Hast du Haustiere ?
    Juz : Nein
    Glanna : Würdest denn gerne welche haben ?
    Juz :Ich denke nicht. Wir hatten mal welche, aber ich brauche nicht unbedingt Haustiere . Ne.

    Glanna : Wenn du für 2 Monate auf einsame Insel gehen müsstest , wenn oder was würdest du mitnehmen ? (5 Dinge/Leute )
    Juz : Ich würde mitnehmen : Meinen Freund, ein Kartenspiel; ein Feuerwehrauto, einen Verbandskasten ,und ich nehm noch ein Buch mit.

    Glanna : Was willst du hier gerne noch erleben?
    Juz : Da gibt's nix bestimmtes , ich lasse mich überraschen. Das ist mir egal, ich hab da keine besonderen Wünsche .

    Glanna : Was soll deiner Meinung nach im nächsten Update von minecraft kommen?
    Juz: Also was bereits gekommen ist, fand ich super, da fallen mir die Eisbären die mit der 1.10 hinzugefügt worden sind und diese Strukturblöcke. Aber was dann als nächstes kommen soll weis ich nicht, vielleicht mehr Dekoelemente.

    Glanna : Was findest du gut am Cop sein und was nicht?

    Juz: Die Ausrüstung finde ich gut, nur dass einige Sachen noch behoben werden müssen. - Das ist manchmal schwierig. Gut fand ich, dass ich das Cop- PDA nicht mehr abgenommen bekommen, da hätte mich alle 3 Minuten erneut in die Copliste schreiben müssen, sonst wär es aus meinen Inventar gecleart worden. Das ist schon behoben und ich kann das, bis auf die Funktionen die mein Rang nicht zulässt, komplett nutzen.

    Ansonsten: Die Räuber machen es einem manchmal nicht leicht. Wenn sie mit Drogen abhauen und dauerhaft Drogen nehmen, das ist dann nicht leicht, aber man kommt damit zurecht.


    Glanna: Was für Schokolade magst du am liebsten?
    Juz : Vollmilchschokolade.
    Glanna :Was ist du ansonsten gerne ?
    Juz : Mein Lieblingsessen ist Geschnetzeltes mit Spätzle-Nudeln.

    Glanna : Hmm lecker,. Das waren fürs erste alle Fragen. Jetzt kommt das Vorletzte . Die Super Zitatinterpretationsaufgabe. Deine lautet wie folgt: "Dead people don't cry."
    Juz: Ach Gott, da bin ich e
    cht schlecht darin... was mir ganz spontan dazu einfällt meine Denkweise , wie zum Tod stehe. Und zwar habe ich keine Angst vor dem Tod, denn ich beruhige mich damit, dass ich denke, dass wir nach dem Tod nichts mehr denken und nichts mehr fühlen. Und schreien kann man dann schon gar nicht mehr.

    Glanna :Und jetzt kommt nur noch dein Schlusswort?
    Juz : Dann bedanke ich mich, dass ich hier sein durfte.
    Glanna : Bitte, und vielen Dank dass du mir deine Zeit zur Verfügung stellst.
    Juz: Bin ich jetzt berühmt ,kommt das ins Fernsehn?...
     
    firefighterluks gefällt das.
  2. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Alle möchten berühmt werden... Ich würde mal sagen mit diesem Interview hast du es geschafft! :D Vielleicht solltest du dich auch mal interviewen lassen @lunaboy .

    Gelungenes Interview!
     
  3. firefighterluks

    firefighterluks Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    75
    Punkte für Erfolge:
    18
    Juhuuuu, Dankeschön.
     
  4. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum möchte denn jeder mit mir ein Interview?._.
    Nur weil ich Gott bin? D:
     
  5. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    @lunaboy wen du gott wärst wüsstest du dass es für das Erlangen einer gewissen Prominenz förderlich ist interviewt zu werden.
     

Diese Seite empfehlen