Brauhaus der Hoffnung Life in the woods renaissance Server

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mahagon, 27. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich wollte nur mitteilen das der link von der Lifemap bei LitW nicht mehr funktioniert.
    Lg Bunny :eek:
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    sollte jetzt wieder funktionieren
     
  3. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    danke Krim..ja ist wieder ok :)
     
  4. rangerjacke

    rangerjacke Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe diesen Server entdeckt, finde LITW gut und möchte hier spielen. ^^
    Nun habe ich aber seit 2 Tagen nicht einen anderen Spieler auf dem Server gesehen, hat das einen Grund?
    so kann ich auch Singleplayermodus spielen.

    lg rangerjacke
     
  5. rangerjacke

    rangerjacke Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Könntet ihr den Server updaten, ich komme nicht mehr rauf, bitte
    lg rangerjacke
     
  6. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich komme ganz ohne Probleme auf den Server. Hast Du zufällig noch ein paar andere Mods installiert oder sonst irgendwas am Modpack verändert? Sonst probiere mal das Modpack zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren :)
     
  7. rangerjacke

    rangerjacke Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heute war ein Update von LITW (1.1.5). Jetz sind 4 Mods inkompatibel. Ich denke, der Server wird auch regelmäßig angepasst
    Ich warte einfach. Ich hoffe, nicht zu lange.

    lg rj
     
  8. MineRuffy

    MineRuffy Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Maha,
    der Server scheint unerreichbar, genauso die Live-Map.
    LG
     
  9. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der Server startet wieder.
     
  10. MineRuffy

    MineRuffy Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen lieben Dank !
     
  11. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Leite ich an Maha weiter :D
     
  12. mendo88

    mendo88 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab alles so installiert wie´s angegeben war, nur wenn ich auf den Server möchte, kommt immer die gleiche Meldung, nämlich: java.net.ConnedException: Connection refused: no further information.
    (Tut mir leid das ich kein Bild habe, ich glaube ihr wisst was ich meine, wenn nicht schick ich eins nach.)
    Kann mir da bitte jemand helfen? :O
     
  13. mendo88

    mendo88 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe eben bei den vorherigen Einträgen gekuckt, habe dasselbe Problem wie der gute Roncky (seite 3). Es ist exakt das gleiche, habe auch schon versucht die IP anstatt des Hostnamens zu verwenden, da lädt er zwar länger, kommt dann aber trotzdem aufs selbe raus.
     
  14. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Der Server wurde heute heruntergefahren, da seit einigen Tagen keine Benutzer mehr drauf waren.
     
    Manu_H, SvenGamesDE und letsi gefällt das.
  15. exituus

    exituus Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen