Happy Birthday letsi! <3

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SvenGamesDE, 15. Juni 2016.

  1. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sonst bist Du es immer, der den anderen hier im Forum zu erst gratuliert. Heute läuft das Ganze aber mal anderes herum, da heute Dein besonderer Tag ist!

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du diesen Tag genießen wirst <3 Iss ein Stück von dem leckereren Kekskuchen für mich mit und Dir muss ich eh nicht sagen, dass du nicht zu viel trinken sollst, da Du es eh nicht machst ^^

    Und hier nun ein Video für Dich (Und auch extra von Ruthe, da Du ihn ja so gerne schaust <3)


    Und falls Du es auch auf Englisch hören möchtest :D :


    Und nun genieße noch den Rest des Tages <3
     
    letsi gefällt das.
  2. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Geburtstags-Keks :p,auch ich wünsche dir alles liebe zu deinem Purzeltag..gaaaaanz viele
    Karottenkekse von mir..feier schön und lass es dir gut gehen :)
    Gruss Hase ;D
     
    letsi gefällt das.
  3. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    letsi, letsi, letsi...
    So schnell ist schon wieder ein Jahr um.. ach herje...

    Ich wünsche dir zu deinem Keks... ähh Gebur...., ach, zu deinem Keks-Geburtstag alles alles gute.
    Sven war mit den Ruthe Videos mal wieder schneller, also bekommst du von mir 2, wenn nicht ganz so tolle, aber auch bekannte, andere Videos. <3




    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, und iss Keks-Torte für mich mit, gel?

    Lg.
    Manu <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2016
    Bunny473 und letsi gefällt das.
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ups...... :D Alles gute nachträglich zum B-Day
     
    letsi gefällt das.
  5. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Morgen,

    alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Ich hoffe Du hast den Tag gestern genossen und ein paar Geburtstagskekse für mich mit gegessen. :D
     
    letsi gefällt das.
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Vielen Dank für die Glückwünsche. <3

    @Manu_H:
    Ich habe leider kein Keks-Tor für dich mitessen können, aber ich hoffe das Kekse es auch getan haben. ^^

    LG
    letsi
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    Alles Gute Letsi! :D
     
    letsi gefällt das.

Diese Seite empfehlen