Deutsche Sponge Dokumentation sucht Übersetzer

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Mahagon, 12. Juni 2016.

  1. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Viele von euch kennen sicher das Spongepowered Project. (für diejenigen die es nicht kennen: https://www.spongepowered.org/)
    Dort werden noch Übersetzer gesucht (https://forums.spongepowered.org/t/german-docs-translation-deutsche-sponge-dokumentation/5732/99). Die Deutsche Doku ist schon relativ weit, aber Tatsache ist das die Franzosen uns dort überholt haben. Das geht gar nicht ^^. Falls ihr also Lust und Zeit habt ein Paar Zeilen zu übersetzen würde es mich freuen.

    Wie und wo ihr übersetzt? Ganz einfach! Es gibt ein CrowdIn Projekt: https://crowdin.com/project/sponge-docs.
    Dort könnt ihr euch anmelden und gleich loslegen.

    Gruß Maha :O
     
    TheOriChau und letsi gefällt das.

Diese Seite empfehlen