Big Reactor geht nicht

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von dennisio14, 11. Juni 2016.

  1. dennisio14

    dennisio14 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi leute ich habe mir gerade einen Big Reactor gebaut aber er produziert kein strom!
    Hab Minecraft auch neu gestartet aber trotzdem geht er nicht.
    es ist auch alles richtig eingestellt! 2016-06-11_18.00.23.png 2016-06-11_18.00.33.png
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo dennisio14,

    deine beiden Screenshots scheinen nicht das "normale" Minecraft zu sein. Ich nehme daher einfach mal an, dass es eine Modifikation ist.
    Um dir effizient helfen zu können, müsstest du uns also ein paar mehr Informationen geben.
     

Diese Seite empfehlen