Brauhaus der Hoffnung Life in the woods renaissance Server

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mahagon, 27. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Manu_H gefällt das.
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Arbeitsreduktion durch Bannen des Bug-Melders? Das hättet ihr wohl gern ;-)
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Manu es gab damals noch die Pe Statistik. ich bin mitte Map 6 ins Team gekommen. An ende hatte ich mehr als das doppelte an Pe's gehabt wie die anderen. Es war Folter.
     
    Kirosh gefällt das.
  4. RatsCurse

    RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube der Thread ist ein bisschen überfüllt...
    Wäre eventuell ein Unterforum für LITW angebracht oder gibt es dafür zu wenig Content?
     
    Brodi gefällt das.
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ist (noch) zu wenig. Da es ein Modserver ist kann fast alles ingame geregelt werden. Dies ändert sich, wenn der Server etwas mehr Spieler anlockt.
     
  6. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    Besteht die Möglichkeit die anzahl der chuncks die man claimen kann zu erhöhen?
    es scheint mir so zu sein, dass man wenn man alleine spielt maximal 10 chunks claimen kann, finde ich nen bischen wenig.
     
  7. Diener_RE

    Diener_RE Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein hübscher Server. Besteht die Möglichkeit das man in seinem geclaimten Gebiet die Flags ändern kann? PvP zB. Wenn man das ändern möchte kommt nur die Anabe das wäre nicht möglich.
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nope das wäre nicht gut wenn User die Flags der Claims ändern können denke mal genau daher hat Maha eine Voreinstellung vorgenommen. In eurem Gebiet soweit ich das mitbekommen habe ist PvP aus und das wird dann auch einen bestimmten Grund haben ;-)
     
  9. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Installation läuft! Werde dann gleich mal auf dem Server vorbeischauen. :D
     
  10. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Glanna_Sunna gefällt das.
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das musst du aber nochmal überarbeiten :D
     
  12. Roncky

    Roncky Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe alles genau so gemach wie es in installation stand aber ich komme nicht auf den server ich bin aber auf einen anderen server gekommen ??
    upload_2016-4-7_19-10-7.png
     
  13. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Um dir zu helfen benötigen wir genauere Details.
    Hast du sicher die richtige IP verwendet? Verwendest du den richtigen Launcher? Verfügst du über die Korrekte Version des Spiels?
     
  14. Roncky

    Roncky Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
  15. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    Besteht die Möglichkeit noch ein paar Nether materialien in den Admin shop hinzuzufügen, wie z.b. Netherwart und Soulsand.
     
  16. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
  17. MineRuffy

    MineRuffy Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen,

    Mahagon? Mit dem ÖFFENTLICHEM chat scheint etwas zu buggen. Es passiert recht oft, dass wenn sich zB zwei Mitspieler über den für alle sichtbaren chat unterhalten wollen, es vom chat für den jeweils anderen NICHT notiert/angezeigt wird.
    Ich hatte diesen Verdacht schon seit Wochen. Jetzt haben Bunny473 und ich das Problem zumindest dort eingrenzen können, dass ich auf der Miningwelt war und Bunny auf der Hauptwelt, und wir uns NUR über den privaten chat via /msg unterhalten konnten. Nachher waren wir beide auf der Hauptwelt und dann ging auch der öffentliche chat wieder.
    Was auch interressant ist, dass das Chatfenster von der Livemap von diesem Bug NICHT betroffen zu sein scheint.

    Und zweitens: vielleicht erinnerst du dich noch, wie ich dich gebeten habe, ob du /f sethome einschalten kannst, und du gesagt hast, du hast es erledigt.
    Zwei Tage davor habe ich Manu_H dasselbe gebeten.
    Nun, /f sethome funktioniert noch immer nicht. Vielleicht habt ihr es nur vergessen. SOLL KEINESWEGS EIN VORWURF SEIN :)
    Vielleicht habt ihr es aber doch eingeschaltet und der Server hat die Einstellung aber doch nicht angenommen.

    Wir wären dir dankbar, falls du in diesen zwei Punkten demnächst was anschauen könntest, und verbleiben mit lieben Grüßen !
     
  18. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielleicht solltet ihr euch abgewöhnen das ganze Team zu befragen sondern eure bitten einfach hier zu posten und maha ODER Manu wird sich das ansehen.
     
  19. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Globalchat war crossworld nicht aktiviert... ist sonst eigentlich standard, sollte nu aber gehen
    Bei /f home war die permission nicht drin, war mir sicher die gesetzt zu haben naja D:

    Wichtig ist aber das es nur auf der Hauptwelt geht. Factions ist darauf beschränkt
     
  20. MineRuffy

    MineRuffy Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    "Wichtig ist aber das es nur auf der Hauptwelt geht. Factions ist darauf beschränkt"

    Das ist klar. Auch, dass alle faction Mitglieder drauf zugreifen können.
    Ich probier´s morgen gleich aus. Danke dir !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen