Download Fehler

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von bio, 29. April 2016.

  1. bio

    bio Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nabend zusammen,
    Ich habe folgendes Problem ich musste vor ein paar Wochen meinen PC neu aufsetzten. Nachdem ich das gemacht habe, wollte ich Minecraft installieren. Aber wenn ich auf Minecraft.net bin und es Downloade geht es noch normal nur wenn ich es Installieren will kommt eine Fehlermeldung. Habe ein Screenshot von der Fehlermeldung gemacht. Ich habe Java 64x Bit installiert aber nichts es lässt sich nicht installieren auch von der minecraft.msi nicht. Bei Minecraft.msi funktioniert es nur sobald ich auf Start drücke kommt eine andere Fehlermeldung.!

    Weiß jmd wie ich es wieder hinbekomme?
    mfg
    bio
     

    Anhänge:

  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sicher das du nur eine Java version hast? Was sagt denn die andere Fehlermeldung?
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Welche Java Version hast du genau installiert?
    Downloade dir nochmal die minecraft.exe von minecraft.net und packe diese auf deinem Desktop in einen leeren Ordner.
    Deinstalliere vorher aber mal alle Javaversionen auf deinem PC.
    Dann starte die minecraft.exe und es sollte sich ein runtime Ordner erstellen, wo sich eine von Minecraft empfohlene Java Version befindet. Dann editiere mal im Launcher dein Profil und stelle bei Javaversion den Pfad zur javaw.jar (oder war es javaw.exe ? Weiss es gerade nicht genau ^^) her. Diese ist im bin Ordner zu finden.
    Dann starte dieses Profil mal und es sollte alles gehen.

    Falls das alles zu kompliziert erklärt ist, schaue doch einfach mal hier rein:
    http://www.minecraft-forum.de/threads/minecraft-benoetigt-kein-installiertes-java-mehr.20629/

    LG
    letsi
     

Diese Seite empfehlen