Absturz

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von HEaRiX, 20. Oktober 2010.

  1. HEaRiX

    HEaRiX Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo.

    Ich hab mir einige Mods für MC runtergeladen, dann war ich ingame und hatte nur Standbilder und direkt DC jetzt komm ich garnicht mehr auf den Server. Beim connecten steht "Downloading Terrain" und dann crash das Game mit dieser Fehlermeldung

    Code:
    
          Minecraft has crashed!      
          ----------------------      
    
    Minecraft has stopped running because it encountered a problem.
    
    If you wish to report this, please copy this entire text and email it to [email protected].
    Please include a description of what you did when the error occured.
    
    
    
    --- BEGIN ERROR REPORT a1dce528 --------
    Generated 20.10.10 00:35
    
    Minecraft: Minecraft Alpha v1.1.2_01
    OS: Windows XP (x86) version 5.1
    Java: 1.6.0_17, Sun Microsystems Inc.
    VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
    LWJGL: 2.4.2
    OpenGL: ATI Mobility Radeon X1400 x86/SSE2 version 2.0.5883 WinXP Release, ATI Technologies Inc.
    
    java.lang.NullPointerException
        at ev.b(SourceFile:67)
        at jh.a(SourceFile:40)
        at jh.a(SourceFile:178)
        at iq.b(SourceFile:238)
        at iq.c(SourceFile:417)
        at iq.b(SourceFile:284)
        at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:608)
        at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    --- END ERROR REPORT 29a95986 ----------
    
    
    
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MC hab ich schon komplett neuinstalliert, ohne Mods!
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    warst doch vorhin drauf, wie hastes denn gelöst?
     
  3. HEaRiX

    HEaRiX Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich war nicht drauf o.0
     
  4. visitar

    visitar Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hatte ich bei einigen Servern auch,

    ganz wichtig: stelle die Sichtweite nie höher als "normal".

    Ich würde es erstmal ganz runter stellen, und grafik auf "fast"

    Bei mir hats geholfen, seit die Sichtweite auf normal steht, hab ich keine Crashes mehr..
     
  5. HEaRiX

    HEaRiX Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich spiel immer auf Normal und Fast weil das Spiel bei mir sonst nach paar minuten Laggt.

    Ich versuchs gleich nochmal.

    €: nope klappt nicht >_>
     
  6. Kwingdor

    Kwingdor Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Wenn du es dir 'leisten' kannst: Mach n Backup von den Ordnern .minecraft (Unter User/Appdata/Roaming, aber denke das weißt du eh) und dem Serverordner, sofern du ihn benötigst und dann schneid es von dort mal raus.

    Starte Minecraft nochmal mit der normalen Minecraft.exe damit er wieder alles wie im Ursprung hat und dann probier die Mods Stück für Stück. So solltest du eigentlich auf den Fehler kommen. Wenn dus weißt, kannst ja wieder dein Backup benutzen :)
     
  7. HEaRiX

    HEaRiX Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Könnte ein Admin mich vielleicht irgendwie zum Spawn teleportieren? Vielleicht bin ich iwo wo es verbuggt ist.
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    schon getan, hats was gebracht?
     

Diese Seite empfehlen