Vorstellung CrazyWally_

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von CrazyWally_, 6. März 2016.

  1. CrazyWally_

    CrazyWally_ Architekt

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Leute!
    Hier eine kurze Vorstellung bezüglich meiner Person bzw meiner Aktivitäten hier auf dem Server.
    Kurz und knapp: Ich bin CrazyWally_, nicht ganz volljährig und gehe auf ein Gymnasium im Herz von Niedersachsen, sprich irgendwo im Nirgendwo.
    Meine bevorzugten Aktivitäten sind (ingame) bauen und Angeln, zumal ich oftmals nicht zu letzterem komme.
    Was meine Onlinezeiten angeht sieht man mich regelmäßig bis täglich oder stündlich auf dem Citybuild-Server und meistens im Ts³.
    Freilich bin ich gewöhnungsbedürftig, zumindest für diejenigen, welche sich auf meine schrill-deletante Art einlassen. Als Teilzeit-Prolet ist es meine Aufgabe Blödsinn zu machen und dem Niveau beträchtlich zuzusetzen, was letztlich auf einige ziemlich merkwürdige Abende im Ts³ hinauslief.
    Also bitte, ich beiße dennoch nicht (immer) und bin gespannt auf die neu fusionierte Community.

    Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
     
    Glanna_Sunna und DorfFreak_J gefällt das.
  2. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Crazywally,
    Willkommen und viel Spaß im Forum. Hoffentlich spricht man sich mal im Teamspeak =)
    Dem kann ich nur zustimmen :D
     

Diese Seite empfehlen