Forenprobleme

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Krim, 29. Februar 2016.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hi, ich würde alle bitten etwaige Probleme mit dem Forum hier zu sammeln, damit ich mich darum kümmern kann :-)
    Am besten einfach auf den Thread antworten
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    -Auflistung Stimmt nicht
    -Kann verschiedene alte Bereiche nicht ins Archiv kopieren
    -Nach Post lädt das Forum sich nen Wolf und es ist ein Ratespiel ob der Post steht


    So das wars erstmal von meiner Seite aus
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Das laden ist leider normal. Nach jedem Posting wird im Forum alle Routinefunktionen durchgegangen, aber eben NACH jedem Post. DH: es ist schon längst geschrieben während die Website weiter lädt.

    Was ist mit Auflistung gemeint? Das Administrieren ist klar, dass des nicht geht, da die Foren "gelockt sind" - aber das können wir intern besprechen. Hier geht es speziell um Probleme, welche User haben :-)
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    - Ich habe mehr Beiträge als ich geschrieben habe. Waren vorher 1921 oder so und jetzt mehr als 2200 ^^
    - Ich hatte den Rang Inventar und bin Neuling wie jeder andere auch. ^^
    - Wie oben erwähnt: Wenn man ein Beitrag postet, weiss man nicht obe er gepostet wurde und eine Fehlermeldung "Server abort" kommt. Daher wurde mein Beitrag eben 3 mal gepostet. :D

    Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen.

    LG
    letsi
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Letsi: Dat sind die Offtopic Beiträge. Bei mir ca. 400-500, also gesamt ca. 1200, eig so um die 800 :D

    Hätte nie gedacht dass da so viel Offtopic bei mir ist :D

    Ansonsten wird noch manchmal in der Übersicht eines Forums eigentlich gelöschte Posts angezeigt. Wenn man die Seite aber aufruft ist alles wieder normal: Bsp:
    http://www.minecraft-forum.de/forum/neuigkeiten/events
    Dort dann der erste Thread (Event auf dem BV von Clive).

    Edit: Die Anmeldedaten wurden wohl zum Teil/ extra? falsch importiert, eher unwahrscheinlich dass jemand in 1 Woche 900 Beiträge verfasst hat.
    http:-//www.minecraft-forum.de/member...jaykayde/about

    Doofe Linkfunktion (das hier gehört nicht mehr zum Link) gargh. Also das der Post so lange zum posten braucht ist mir auch schon aufgefallen. Verhindert vllt auch Spam, kann aber manchmal ziemlich an den Nerven zerren ^^
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vekto einfach den textteil der kein link mehr ist makieren und oben auf das a klicken und link entfernen
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Hinweis und die Bearbeitung ^^
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sry habe vergessen bei dir die Gruppe Regestrierter Nutzer zu setzen.
    Sollte nun aber wieder stimmen
     
  9. BlockMaze

    BlockMaze Echtes Mitglied

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich schreibe im Auftrag von Nolle84, sie hat sich im Forum registriert, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Daher kann sie zwar lesen im Forum, aber nicht schreiben. Vielleicht könnte das mal jemand überprüfen.
    Danke :)
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich schau mir das mal an.

    Nolle84 brauch eine andere E-Mail da wir kein Hotmail E-Mails annehmen.

    Am besten mal bei mir im Ts morgen melden.
     
  11. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    hotmail sollte jetzt gehen, aber keine garantie
     
  12. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
  13. Chr2807

    Chr2807 Mitglied+

    Beiträge:
    61
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beim Migrieren der alten Forenbeiträge sind offenbar alle Umlaute falsch übernommen worden
     
  14. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mein Profilbild ist weg, ohne dass och es geENDERt hab...
     
  15. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    @Chr2807: Behoben
    @DJayKayde: ja das stimmt. Die Profilbilder sind leider flöten gegangen. :(
     
  16. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118

Diese Seite empfehlen