Ich kann nicht spielen ?!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Trobhy, 20. Oktober 2010.

  1. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    also ich will spielen logg mich ein dann kommt die Frage willst du online oder Offline spielen ich Drück dann online dann heisst es ich kan nicht verbunden werden -.-
    wo ist der Fehler is minecraft mal wieder off ???
     
  2. HEaRiX

    HEaRiX Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Geh auf Minecraft.net und du weißt es doch *facepalm*
     
  3. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    das Problem ist ich komm nicht auf Minecraft.net und ich weis was ??
     
  4. badmatrix

    badmatrix Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    ja es scheint das der server down ist. Notch hat ein eintrag auf twitte geschrieben das es probleme gibt. Wenn wir glueck haben hier in deutschland ist es vielleicht in einer stunde wieder oben, ich hoffe es mal

    badmatrix
     
  5. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    vielen vielen dank für deine Antwort :)
    kein wunder das ich es nicht mitbekommen habe ich habe kein Twitter xD
     
  6. badmatrix

    badmatrix Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    hatte auch nie twitter gehabt, hab mich dort nur angemeldet um zu sehen was fuer updates kommen von notch etc.
     
  7. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Auriga

    Auriga Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    nur zu info, login geht wieder ;-)
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    war ja auch lang genug down :)
     
  10. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    ist schon wieder down das nervt hab mich jetzt nach der fahrschule echt drauf gefreut.
    naja dann muss halt wow herhalten xD
     

Diese Seite empfehlen