Razor's Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von RazorBlade88, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RazorBlade88

    RazorBlade88 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ja hallo Leute hier ist der Razor.
    Ich wollt mich auch mal bewerben.
    Ich bin zwar erst 13 (wie schlimm) aber wayne ?
    10 neue Spieler müsst ich hinbekommen ,
    öffentliches Gebäude ist in Arbeit,
    nur die 10 Posts hier im Forum fehlen noch :(
    Naja ich geb mein bestes ^^:
    :D
    also ich freu mich euch auf dem Server zu sehen !
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    mach mal :)
    aktuell haben wir die gerademal so halbwegs perfekte menge an spielern zu ops.
    wenn jetzt ein Spielerboom eintrifft und du auch noch dafür veranwortlich bist, dann können wir weitersehen. ;-)
     
  3. Kirschi

    Kirschi Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    Warum antwortest du auf meine Bewerbung nicht?
     
  4. RazorBlade88

    RazorBlade88 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hey Krim ,
    Du hast doch gesagt wenn ein Spielerboom eintrifft.
    Tja , es sind ja jetzt viele viele neue gekommen , über 40, und da wollt ich dich fragen ob du es dir überlegt hast ? :D Ich würd mich echt freuen und das öffentliche Gebäude ist ja auch fertig. (siehe Razor's Block Museum) naja. Wollt dich nur nochmal fragen ^^
    Fg Razor
    Ps. Was Wiggle gemacht hat ist scheise.
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    naja spielerboom ja, aber gibt noch genug aktive OPs, mehr würden nur nachteile bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen