Vorstellung Bimb

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Bimb, 12. Oktober 2010.

  1. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da es ja immernoch keinen Vorstellungstag gibt mach ich das mal hier :DAlso:Mein Name ist Lasse, ich bin 17 Jahre alt und ich komme aus einem kleinen Gammeldorf in Schleswig Holstein. Ich kam auf Minecraft über ein Video auf Youtube, dass einer meiner Freunde dort mit Daumen hoch bewertet hat ;-). Zuerst habe ich nur Offline mit einer gecrackten Version gespielt da ich mit PayPal nicht klarkam :D. Nach einer Woche fand ich das Spiel dann aber so genial, dass ich es mit kaufen musste :). Sonst spiele bzw. spielte ich WoW(schlagt mich!) Diablo2, Gothic 1+2 und sonst eig auch nur RPGs.Ich arbeite zurzeit auf einem kleinen Bauernhof als aushilfe,fange aber nächstes Jahr meine Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten an und möchte danach meinen Erzieher machen.MFGHummel
     
  2. Kirschi

    Kirschi Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hi Bimb.
    Nette vorstellung.
     
  3. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du bisst soweiso der beste Admin xD

    NATÜRLICH MIT DEM BESTEM NAMEN!!!

    bb
     
  4. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erinnert mich daran, eventuelle Nachkommen von mir nach Plön zu schicken :D
     
  5. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Willkommen auf dem Server xD
     
  6. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lieb Dich Bimb°!!!
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    ..auf eine rein freundschaftliche unverbindliche art und weise :D

    :zombie: :zombie: :zombie:
     
  8. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    um einen herrn zu zitieren, den wir alle kennen und lieben:
    "ja nee... is klar..."


    aber schon mysteriös wie viele fans der alten gothic teile auf dem server spielen :D
    jetzt muss ich mich ja nochmal extra mit dem innoskloster anstrengen sonst kommt der bomberman xD
     
  9. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    wehe du vergisst ein Detail..!!11!!11!!11

    Spiele atm den 3 Teil :D

    und ich MAG ihn!
     
  10. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    O_O

    DU MONSTER!!
    ;-)
    naja hättest es mal vor den patches spielen müssen... ich hab gothic 3 am release gekauft und erst ein jahr später spielen können.....
     
  11. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich HABE vor den Patches gespielt

    auch ich habe stunden mit wildschweinen verbracht!
     
  12. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    stunden? ich war immer nach ein paar sekunden tot :D
    naja bei mir lags aber auch ziemlich daran dass man pc zu schwach war (obwohl er die mindestanforderung erfüllt hat)
     
  13. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heyho Bimb.
    Bist zwar schön länger da aber: HI!

    PS: Gutes Neues!
     

Diese Seite empfehlen