Recourcepack Rüstung HD klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Sammy_e, 28. Juni 2015.

  1. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich erstelle ein Recourcepack, jedoch funktioniert meine HD Rüstung nicht.
    Sobald ich diese bei recourcepack/.../texture/models/armor eingefügt habe und minecraft hochfahre steht dort kurz neben dem Namen des fensters "keine Rückmeldung". Der Bildschirm wird leicht weiß und nach ein paar Sekunden funktioniert es wieder. Jedeoch hat sich die Textur der Diamantrüstung nicht verändert. Das selbe passiert auch jedes mal wenn ich das Recourcepack rausnehme und wieder einfüge. Hier ist mein Rüstungsskin. An dem Speicherort kann es nicht lieben, aber kann es sein das keine Pixel über den Rand der normalen Minecraft Rüstung überstehen dürfen?
    Den Anhang 22333 betrachten

    Den Anhang 22334 betrachten

    Vielen Dank...
     
  2. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anscheinend wurde das Thema übersehen.
    Ich hole es einfach noch mal hoch und bitte um hilfe...
     
  3. mine2000plyer

    mine2000plyer Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht hast du die Dateien unter einem falschen Namen eingespeichert. Welche Rüstung soll denn durch diese Textur ersetzt werden?

    Ich habe dies mal ausprobiert und die Diamandrüstungtexturen durch deine Texturen ersetzt. Es hat funktioniert (Minecraft ist auch nicht beim Resourcepackwechsel eingefroren).
    Vorgehensweise:
    1. packe die beiden Dateien am besten auf deinen Desktop und benenne dein 1. Bild in "diamond_layer_1" um und dein 2. Bild in "diamond_layer_2"
    2. Nun öffnest du das Verzeichnis für die Rüstungen in deinem Resourcepack(wie du ja schon geschrieben hast) und ziehst dort die beiden Dateien, die du umbenannt hast, in diesen Ordner.
    3. Wenn du alles richtig gemacht hast gibt er dir die Meldung aus, dass dieselbe Datei existiert . Du wählst nun einfach, dass er die Dateien durch deine neuen Texturen ersetzen soll.(Dies musst du nur tun, wenn du ein bestehendes Resourcepack überarbeitest)
    4. Fertig

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
     
  4. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank.
    Ich habe es jetzt noch mal rausgenommen und neu eingebaut.
    Es kann sein das ich es so eingefügt habe ohne einen ordner namens "armor".
     

Diese Seite empfehlen