dat_Leak: PvP-Arena?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dat_loco, 23. Juni 2015.

  1. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Huhuu.

    Lange habt ihr drauf gewartet. heute konnte ich endlich mal ein paar höchste vielsagende Fotos für euch schießen. :D
    Die letzten Details der Arena-Map werden gerade gebaut, anschließend erfolgt noch das Einrichten der PvP-Klassen.
    Ihr könnt euch also schon einmal auf fröhliche Schnetzeleien einrichten.

    Euch erwart eine runde Map mit einem Radius von 86 Blöcken mit viel Mezaka'scher Rafinesse, Fusi'scher Naturheilkunde und Suelze'scher Detailverliebtheit sowie Fred'scher und Band'scher Inneneinrichtung, Loco'scher Rumgepfusche, Tallium'scher Ruinenbaukunst und Let'scher Technik.
    (Nicht Genannte mögen sich bitte persönlich melden, absichtlich habe ich jedenfalls niemanden vergessen. ;-))

    Den Anhang 22294 betrachten
    #Aufgabentafel
    Nicht mehr viel zu tun...

    Den Anhang 22295 betrachten
    #Sumpf
    Ein bisschen JnR muss sein

    Den Anhang 22296 betrachten
    #Boot
    Na, wer erkennts wieder? :D

    Den Anhang 22297 betrachten
    #Bäume
    Für die Naturliebhaber

    Den Anhang 22298 betrachten
    #Schmiede
    Inneneinrichtung muss sein

    Den Anhang 22299 betrachten
    #Steg
    Achtung, wer ins Wasser fällt, wird nass!

    Den Anhang 22300 betrachten
    #Tor
    Leider geschlossen

    Den Anhang 22301 betrachten
    #Flagge
    Mit tollen Arbeitsmarkierungen

    Den Anhang 22302 betrachten
    #Builder
    A wild Suelze appeared!

    Den Anhang 22303 betrachten
    #Baustelle
    Sieht einfach professioneller aus, so mit Commandblöcken und so.

    Den Anhang 22304 betrachten
    #LugUndTrug
    Die Klassenauswahllobby...von innen siehts besser aus.
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dat_Leak: PvP-Arena?

    Ich möchte nur dezent anmerken, dass ich für 100% der Einrichtungsarbeit die man hier sehen kann verantwortlich bin. Weil andere ja offensichtlich zu faul waren :p
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dat_Leak: PvP-Arena?

    It's wonderful!

    Wir bedanken uns für diesen geistreichen, humorvollen und informativen Text!

    Wie wärs, wenn du auch noch der BdH-Schreiberling würdest? Dieser allumfassende Vollzeitjob in Festanstellung ist nun schon sooooo lange unbesetzt....

    Das BdH bietet 1A Arbeitsbedingungen:

    Gehalt: Nope
    Urlaub: Geht's noch?
    Likes: Gaaaaaanz viele! :love:
     
  4. Fredchen94

    Fredchen94 Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dat_Leak: PvP-Arena?

    SKANDAL!

    Ich habe auch ein Haus eingerichtet! :'(
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dat_Leak: PvP-Arena?

    Haha! Aber du kontrollierst die Medien nicht... und Fakt ist hier ist nichts von deiner Arbeit zu sehen :p
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: dat_Leak: PvP-Arena?

    Ich hab ein Klappklo gebaut :eek:
    In der DELUXE Edition natürlich!
     

Diese Seite empfehlen