Auf unbestimmte Zeit abwesend

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Doxxar, 24. Februar 2015.

  1. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ahoi!

    Einige von euch haben bestimmt gemerkt, dass ich in den letzten Tagen nicht mit hoher Aktivität glänzte. Keine Sorge, es ist keine meiner üblichen Abwesenheitsphasen, ich bin einfach nur erkrankt.
    Es hat sich aber leider herausgestellt, dass ich meine Krankheit wohl ein wenig unterschätzt habe, und jetzt erstmal zur Behandlung ins Krankenhaus darf (yippie...).
    Insofern bin ich also in der nächsten Zeit nicht anwesend, oder an schreibbar, bzw. an schreibbar schon, ich werde es halt nicht lesen können.

    Also bis dann!
     
  2. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Auf unbestimmte Zeit abwesend

    Mäh...doofes Doxxar.
    Wünsch dir ne gute Besserung.
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auf unbestimmte Zeit abwesend

    Gute Besserung. :)
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auf unbestimmte Zeit abwesend

    Gute Besserung... erhol dich vom Luftschiffmaschinenqualm
     
  5. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auf unbestimmte Zeit abwesend

    Ich wünsch dir gute Besserung Doxxar
     
  6. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auf unbestimmte Zeit abwesend

    Lieber Doxxar, auch von mir ganz liebe Genesungswünsche, werd bald wieder
    gesund...
     
  7. EisenfaustX

    EisenfaustX Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Auf unbestimmte Zeit abwesend

    Hey, mein Mitgefühl sei Dir gewiss. Lass es Dir nicht zu lang werden. Gute Besserung auch von mir.
     
  8. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auf unbestimmte Zeit abwesend

    ich wünsch dir alles gute und werd schnell wieder gesund wien luftschiff
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auf unbestimmte Zeit abwesend

    Gute Besserung Doxxar... Und komm schnell wieder, sonst läuft hier alles drunter und drüber :-/ :O
     

Diese Seite empfehlen