Bewerbung zum Buddy

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von Kruemel96, 29. Januar 2015.

  1. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sehr geehrte Spieler, Spielerinnen und liebes Team,

    hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Buddys.

    Meine Gliederung:
    1. Wer bin ich?
    2. Ich und Minecraft
    3. Ich und das BdH
    4. Warum möchte ich Buddy werden?
    5. Wann bin ich Online?
    6. Glizer
    7. +/-
    8. Schlusswort


    1. Wer bin ich?

    Hallöle, ich bin Julian oder Juli. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich besuche eine Berufsschule und werde 2016 vorraussichtlich mein Fachabi machen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Homepages, PCs, spiele Fußball oder treffe mich mit Freunden.

    2. Ich und Minecraft
    Im Spiel heiße ich Kruemel96. MC spielen tue ich bereits seit gefühlt 100.000 Versionen. Irgendwann vor der 1.0 ;-)
    Ich habe privat mit Freunden einen Server, wo wir gelegentlich spielen. Ansonsten besuchte ich oft noch Minigames-Server. Freebuild/Citybuild/Creative ist trotzdem für mich das Liebste, weshalb ich auch bei Brauhaus spiele.

    3. Ich und Brauhaus
    Ich spiele seit Map 5. Regelmäßig seit Map 7. Ich habe auch die RP-Zeit mitgemacht ;-) Auf dem Crime konnte man mich auch zum Beginn der neuen Map recht häufig finden, was jetzt jedoch nicht mehr der Fall ist.
    Was mich am meisten am BdH reizt, sind die vielen selbst geschriebenen Plugins, aber vorallem die Gebäude. Beispielsweise die Kathedrale oder das Parlament auf dem RP-Server *-*
    Desweiteren findet man hier eine nette Community mit einem tollen Team.

    4. Warum möchte ich Buddy werden?
    Ich supporte sehr gerne und helfe neuen Spielern bzw. Gästen. Desweiteren ist es eine Ehre dieses Team vom BdH zu untersützen.

    5. Wann bin ich online?
    In der Woche meistens ab 17 Uhr ibis ich müde werde. :D Mittwochs und Freitags eher sehr spät, da ich Training habe. Samstag und Sonntag bin eigentlich ab 13 Uhr bis weit in den Abend hinein da.

    6. Glizer
    Meine Glizerakte zeigte jedoch 2 globale Bans auf einem Server an. Diese Bans sind relativ sinnfrei gewesen. Ich wurde GEZWUNGEN meinen Goldbären-Skin zu ändern. Ich habe mich geweigert und wurde anschließend gebannt..

    7.+/-
    + lieb und nett
    + hilfsbereit
    + eigentlich gute Rechtschreibung

    - manchmal vielleicht bisschen nervig :eek:
    - nicht besonders TS aktiv, könnte ich aber ändern, da ich TS besitze ;-)

    8. Schlusswörtchen
    Ihr dürft ruhig ehrlich drauf antworten. Kritik und Lob ist vollkommen okay! Wenn es nicht sein soll, dann bleibe ich trotzdem der BdH-Kruemel :)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung zum Buddy

    SAKRILEG!!! Ori, ich glaub du musst ihm den Unterschied mal am eigenen Leibe erfahren lassen :p
    So jetzt zum ernsteren Teil...
    Was hat der Ibis damit zu tun? :O Verwandelst du dich ab 17 Uhr etwa in einen Ibis Oo
    Ähm *hust* wo war ich? Ach ja, nette Bewerbung, endlich mal wieder etwas, dass ich ohne halb verrückt zu werden lesen kann :)
    Wünsche dir viel Glück
    LG Mike
     

    Anhänge:

  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Buddy

    Von meiner Sicht bist du nicht sehr aktiv im Chat, deshalb von mir (vorerst) ein Nein. ;-)
     
  5. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bewerbung zum Buddy

    Das hier steht in den Bewerbungsmöglichkeiten, welche auch als Anforderungen für einen Posten dienen:
    - Spaß am Supoorten = Das kann ich nicht beurteilen, wäre aber schlecht, wenn du keinen Spaß am Supporten hättest, denn sonst würde diese Bewerbung wenig Sinn machen ^^

    - Ingame- und TS3 Aktivität zeigen = Also InGame sehe ich dich erst seit kurzem mehr oder weniger aktiv, aber die TeamSpeak Aktivität lässt noch sehr zu wünschen übrig, also dort kannst du dich sehr verbesser.

    - Keine aktuellen Einträge auf Glizer = Du hast hier auf dem BdH keine Einträge in der Akte, also dort passt alles so weit

    - Freundlicher Umgang = Also ich habe dich noch nicht gesehen, also du keinen freundlichen Umgang an den Tag gelegt hast, also dort passt auch alles.

    - Erfahrung auf dem Server = Also es gab so ein paar Stellen, an denen ich eher das Gegenteil von dir behaupten kann. Du wusstest zB. nicht, wie viel es kostet sich Wasser setzen zu lassen...

    - Mindestens 3 Tage Onlinetime = Du warst das erste mal am 03.05.2014 auf Map 9, also am Tag nach der Eröffnung und seit dem hast du 5 Tage und 19 Stunden Onlinetime gesammelt. Das ist jetzt nicht zu viel und du bist auch erst seit der letzen Woche mehr oder weniger aktiv online.



    Mein Fazit:
    Streng dich noch ein wenig mehr bei'm Supporten an und werde aktiver, denn du bist auch oft online, hilfst aber nicht im Chat den User'n. Also von mir aus gibt es erst einmal ein Nein :)
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung zum Buddy

    Ich setze auch mal meine Meinung drunter,

    zu erst deine Bewerbung ist wirklich gut geworden und auch schön zu lesen. Was deine Onlinetime angeht, finde ich die nicht so tragisch, da du die 3 Tage definitiv erfüllst und auch nicht seit Anfang der Map spielst, ist die völlig in Ordnung.
    Ich kenne dich nun schon seit Map 7 und weiß daher auch, das du sehr hilfsbereit und eine angenehme Person bist, was das TS3 angeht, hast du es ja schon selber an dir kritisiert und sagst selber das du es ändern wirst.
    Supporten habe ich dich schon oft gesehen, es könnte natürlich noch mehr sein, aber da ich weiß das du dich bemühst und Spaß am Supporten hast, erfüllst du somit theoretisch auch den ersten Punkt, da dieser voraussetzt das du Spaß am Supporten hast.

    Ich werde erstmal auf ein Ja bzw Nein verzichten und deine Supportarbeit weiterhin beobachten, also lass den Kopf nicht hängen und Supporte weiter. Also viel Spaß weiterhin (:

    Lg Kirosh/Kira
     

Diese Seite empfehlen