Doxxar fährt mal wieder heim.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Doxxar, 6. Dezember 2014.

  1. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ahoi ihr Lieben!

    Wie schon im Titel steht fahre ich mal wieder nach München, und bleibe etwa einen Monat dort. Wie immer habe ich dort die meiste Zeit kein Internet, werde daher also, wenn überhaupt, nur selten da sein. Deshalb wünsche ich euch an dieser Stelle schon mal fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch, viele Geschenke und eine schöne Zeit.

    Bis dann,
    Doxxar
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Doxxar fährt mal wieder heim.

    Vergiss nicht hie und da mal im Forum vorbei zu blicken, damit man weiss dass du noch lebst. xd
    Viel Spass in München, werde morgen einen kurzen Sprung dort sein (Mit dem Flieger landen) bevor ich weiter gen Heimat fahre.
     

Diese Seite empfehlen