Frage zu PC Hardware

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Oclys, 18. Oktober 2014.

  1. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey,

    habe mir vor mehreren Jahren mal einen (damaligen) Gaming PC zusammenstellen lassen.
    Nur habe ich, schon seit langer Zeit, Probleme mit der Lautstärke des PCs. Selbst wenn ich den Arbeitsspeicher leerräume ist er teilweise so laut dass man ihn unten im Wohnzimmer hören kann, und ich mir ein Headset aufsetze, nur um die Läutstärke zu minden...

    Grafikkarte: GeForce GTX 460
    Prozessor: AMD Athlon II X4 640 (3.0 Ghz)
    Irgendein Gigabyte Motherboard und ein 650 Watt Lüfter wo sogar "silent" drauftsteht..

    Überlege ihn deshalb aufzurüsten, wüsste nur zu gerne was an der Scheiße so laut ist.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frage zu PC Hardware

    Ok fangen wir erstmal damit an das der Ram nichts mit der Lautstärke zu tun hat ;-)

    Wann hast du deinen Rechner das letzte mal komplett sauber gemacht? ( also Lüfter ausgebaut und richtig gereinigt, neue Wärmeleitpaste aufgetragen )
     
  3. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu PC Hardware

    Haha noch nie!
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frage zu PC Hardware

    Wir klären das mal im Ts :D
     

Diese Seite empfehlen