Super Smash Bros 4! c:

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Billhelm, 10. Oktober 2014.

  1. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    H- hai.

    Ich wollte mich mal erkundigen obs hier jemanden gibt der sich tatsächlich SSB4 für den 3ds geholt hat, bzw. sich im Dezember die Wii U Version holt... ich such nämlich noch nach Leuten die mit mir spielen.. keiner spielt mit mir :c
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Super Smash Bros 4! c:

    Sobald ich genug angespart habe, werde ich mir es in den nächsten 3-4 Wochen kaufen. ^^
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Super Smash Bros 4! c:

    Werds mir eventuell für die WiiU holen - wenn ich mir dann ne WiiU hol, das muss aber noch erstmal entschieden werden :D
     
  4. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Super Smash Bros 4! c:

    Ich schaus mir mal an^^
     

Diese Seite empfehlen